PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen
Beitrag
<blockquote data-quote="HungryTiger" data-source="post: 1538450" data-attributes="member: 287196"><p><strong>AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen</strong></p><p></p><p>Hallo Frontfokus,</p><p> </p><p>eine Idee zum Thema "Größe des Eröffnungsbeitrages = der Bildergallerie".</p><p> </p><p>Im Hessischen heißt das übrigens: "wie mer´s mecht, es is net recht ...".</p><p> </p><p>Da Einige hier einwenden, dass bei langsamer Internetanbindung die Gallerie einfach ein bisserl lang zum Laden braucht, was bei der Anzahl der von Dir dankenswerterweise bereits gezeigten Bilder natürlich nachvollziebar ist, bietet es sich eventuell an, einfach einen zweiten Threat aufzumachen. Also "Frontfokus Showroom II". </p><p> </p><p>Der ist dann wieder geraume Zeit übersichtlich und ein guter Kompromiss zwischen dem "neue Bilder suchen" der Anfangszeit und der aktuellen "Großgallerie". Und für neue Besucher würde ich sogar jeweils an´s Ende der "Gallerie n" einen Link zur Vorangegangenen (n-1) setzen (ja, habe vor mehreren Jahrzehnten auch mal Mathe gehabt ;-)). Dann kann jemand, der Frontfokus noch nicht kennt, ordentlich und stundenlang Frust schieben ;-(( ... ... denn nur Einige Deiner Besucher werden Vergleichbares vorzuweisen haben ...</p><p> </p><p>Gut´s Nächtle noch, Hungry Tiger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HungryTiger, post: 1538450, member: 287196"] [b]AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen[/b] Hallo Frontfokus, eine Idee zum Thema "Größe des Eröffnungsbeitrages = der Bildergallerie". Im Hessischen heißt das übrigens: "wie mer´s mecht, es is net recht ...". Da Einige hier einwenden, dass bei langsamer Internetanbindung die Gallerie einfach ein bisserl lang zum Laden braucht, was bei der Anzahl der von Dir dankenswerterweise bereits gezeigten Bilder natürlich nachvollziebar ist, bietet es sich eventuell an, einfach einen zweiten Threat aufzumachen. Also "Frontfokus Showroom II". Der ist dann wieder geraume Zeit übersichtlich und ein guter Kompromiss zwischen dem "neue Bilder suchen" der Anfangszeit und der aktuellen "Großgallerie". Und für neue Besucher würde ich sogar jeweils an´s Ende der "Gallerie n" einen Link zur Vorangegangenen (n-1) setzen (ja, habe vor mehreren Jahrzehnten auch mal Mathe gehabt ;-)). Dann kann jemand, der Frontfokus noch nicht kennt, ordentlich und stundenlang Frust schieben ;-(( ... ... denn nur Einige Deiner Besucher werden Vergleichbares vorzuweisen haben ... Gut´s Nächtle noch, Hungry Tiger [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen
Oben