PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mal fast ohne Photoshop
Beitrag
<blockquote data-quote="hp80" data-source="post: 2129703" data-attributes="member: 541985"><p><strong>AW: Mal fast ohne Photoshop</strong></p><p></p><p></p><p></p><p><strong>Der Meinung bin ich aber auch</strong>. Zudem hat er auch erwähnt, dass es sich nicht um die Profifotos handelt, wie sich hier manche "Fotografen" meinen aufspielen zu müssen. Zitat: " Als ich heute mal die SD geleert habe, sind mir die <strong>"Sünden"</strong> vergangener Tage aufgefallen..."</p><p></p><p>Natürlich könnte man das Bild nach allen regeln der fotografischen Technik zerlegen, zutode diskutieren und kritisieren. Wenn ich das aber richtig verstanden habe, hat er es garnicht darauf angelegt.</p><p></p><p>Zumal ich persönlich an den Schatten nichts abgesoffen finde, da mein Bildschirm mir eigentlich alle details zeigt, die die Frauenkirche enthält. </p><p></p><p>Aber natürlich ist dies rein subjektiv, und ich finde darauf sollte sich jeder Kommentator distanzieren, und nicht vorneweg sagen "Von der Belichtung ist das Ausgangsfoto besser" "was soll das uns jetzt sagen?" usw.. blabla...</p><p></p><p>Man kann vielleicht sagen - mir würde die Belichtung des Ursprungsbildes besser gefallen. Stellenweise kommt es mir so vor, als müssten einige sich aufblasen und fest legen, wie ein Foto auszusehen hat / aussehen muss.</p><p></p><p>Es hat jetzt zwar nichts mit dem Thread zu tun, aber wenn ich in so manche Kunstgalerie schaue, verstehe ich manchmal die Welt nicht mehr.</p><p></p><p>Wie schon erwähnt, natürlich gibt es technische Aspekte, aber ich glaube nicht, dass es der TE so beabsichtigt hat, das Bild nach all diesen Aspekten totzureden.</p><p></p><p>Punkt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hp80, post: 2129703, member: 541985"] [b]AW: Mal fast ohne Photoshop[/b] [B]Der Meinung bin ich aber auch[/B]. Zudem hat er auch erwähnt, dass es sich nicht um die Profifotos handelt, wie sich hier manche "Fotografen" meinen aufspielen zu müssen. Zitat: " Als ich heute mal die SD geleert habe, sind mir die [B]"Sünden"[/B] vergangener Tage aufgefallen..." Natürlich könnte man das Bild nach allen regeln der fotografischen Technik zerlegen, zutode diskutieren und kritisieren. Wenn ich das aber richtig verstanden habe, hat er es garnicht darauf angelegt. Zumal ich persönlich an den Schatten nichts abgesoffen finde, da mein Bildschirm mir eigentlich alle details zeigt, die die Frauenkirche enthält. Aber natürlich ist dies rein subjektiv, und ich finde darauf sollte sich jeder Kommentator distanzieren, und nicht vorneweg sagen "Von der Belichtung ist das Ausgangsfoto besser" "was soll das uns jetzt sagen?" usw.. blabla... Man kann vielleicht sagen - mir würde die Belichtung des Ursprungsbildes besser gefallen. Stellenweise kommt es mir so vor, als müssten einige sich aufblasen und fest legen, wie ein Foto auszusehen hat / aussehen muss. Es hat jetzt zwar nichts mit dem Thread zu tun, aber wenn ich in so manche Kunstgalerie schaue, verstehe ich manchmal die Welt nicht mehr. Wie schon erwähnt, natürlich gibt es technische Aspekte, aber ich glaube nicht, dass es der TE so beabsichtigt hat, das Bild nach all diesen Aspekten totzureden. Punkt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mal fast ohne Photoshop
Oben