PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Mal wieder der Mythos Mappe HILFEEE!
Beitrag
<blockquote data-quote="psychomania" data-source="post: 943859" data-attributes="member: 54005"><p><strong>AW: Mal wieder der Mythos Mappe HILFEEE!</strong></p><p></p><p>Hey!</p><p> </p><p>Ich gehe jetzt mal von meiner Mappe aus (und die hat es geschafft).</p><p>Die Zeichnungen/Grafiken in A3 und A4 bei div. Bleistiftzeichnungen.</p><p>A2 musste/muss es bei mir nicht sein.</p><p>Aber das liegt daran, was DU WIE zeigen möchtest. </p><p>Was mir gefällt ist die Idee eine Serie zu gestalten (7 Todsünden). Wenn du diese in einem A5 Buchformat gestaltet hast, ist es auch okay.</p><p>Wichtig war bei mir "nur", dass elektronische Datein (Website/Animationen) auch in Druckform (bei Animationen - Storyboard) vorgelegt wurden.</p><p> </p><p>Wie du dich letztendlich bei den Unis anmeldest, bleibt ganz dir überlassen......</p><p>Wichtig ist nur eine "SELBSTSICHERHEIT" bei der Präsentation!</p><p>Und wenn die dich fragen, "Warum in diesem Format und nicht in jenem"</p><p>Die Anwort liefern "Weil es für dich genau das richtige Format für dieses Projekt was/ist".</p><p> </p><p>GreeZ</p><p>Psychomania</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="psychomania, post: 943859, member: 54005"] [b]AW: Mal wieder der Mythos Mappe HILFEEE![/b] Hey! Ich gehe jetzt mal von meiner Mappe aus (und die hat es geschafft). Die Zeichnungen/Grafiken in A3 und A4 bei div. Bleistiftzeichnungen. A2 musste/muss es bei mir nicht sein. Aber das liegt daran, was DU WIE zeigen möchtest. Was mir gefällt ist die Idee eine Serie zu gestalten (7 Todsünden). Wenn du diese in einem A5 Buchformat gestaltet hast, ist es auch okay. Wichtig war bei mir "nur", dass elektronische Datein (Website/Animationen) auch in Druckform (bei Animationen - Storyboard) vorgelegt wurden. Wie du dich letztendlich bei den Unis anmeldest, bleibt ganz dir überlassen...... Wichtig ist nur eine "SELBSTSICHERHEIT" bei der Präsentation! Und wenn die dich fragen, "Warum in diesem Format und nicht in jenem" Die Anwort liefern "Weil es für dich genau das richtige Format für dieses Projekt was/ist". GreeZ Psychomania [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Mal wieder der Mythos Mappe HILFEEE!
Oben