PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Mal wieder ein neues Projekt (Alien)
Beitrag
<blockquote data-quote="Hoinz" data-source="post: 2694397" data-attributes="member: 15233"><p>[USER=23936]@liselotte[/USER] das wird sich wohl an dem dünnsten Teil orientieren. Das kann ich so jetzt noch nicht sagen. Ich schätze aber mal so in etwa 30cm Lang wird es wohl werden.</p><p></p><p>[USER=317221]@traumfantasie[/USER] also das mit den Beinen ist mir klar hier mal die Vorlage dazu:</p><p><a href="http://dziennikarstwo.wroclaw.pl/ten-obcy/" target="_blank">http://dziennikarstwo.wroclaw.pl/ten-obcy/</a></p><p>Von da hatte ich auch die erste Kopfform, welche ich dann verworfen hatte.</p><p>Normalerweise ist der Aufbau eher Menschlich, aber ich hatte mehrere Leute gefragt und die meisten meinten, die Version wäre am besten^^</p><p>Wie ich schon vorher geschrieben hatte, gibt es recht viele Versionen. Ich bin da aber auch am zweifeln gewesen.</p><p>Ich hatte hier mal die andere Version mit angedeutet:</p><p></p><p></p><p>Was die Pose angeht. Die Beine sind noch lange ned fertig. Das resultiere nur aus dem Spiegeln der Beine heraus.</p><p>Später werden die Arme und Beine auch, wie in dem oberen Vorlagen Link mit dem Körper verbunden.</p><p>Geht halt alles nur Stück für Stück! Oft funktioniert etwas ned, wie man es sich dachte und muss es dann anders machen. Das ist dann aber halt der Prozess des Erfahrung sammeln.</p><p>Was die eigentliche "End Pose" angeht, habe ich mich für die Pose auf vier Pfoten entschieden. Die eine Hand soll dann auf der Hausnummer liegen, wenn das Teil im Vorgarten steht. Das wäre dann die rechte Hand.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hoinz, post: 2694397, member: 15233"] [USER=23936]@liselotte[/USER] das wird sich wohl an dem dünnsten Teil orientieren. Das kann ich so jetzt noch nicht sagen. Ich schätze aber mal so in etwa 30cm Lang wird es wohl werden. [USER=317221]@traumfantasie[/USER] also das mit den Beinen ist mir klar hier mal die Vorlage dazu: [URL]http://dziennikarstwo.wroclaw.pl/ten-obcy/[/URL] Von da hatte ich auch die erste Kopfform, welche ich dann verworfen hatte. Normalerweise ist der Aufbau eher Menschlich, aber ich hatte mehrere Leute gefragt und die meisten meinten, die Version wäre am besten^^ Wie ich schon vorher geschrieben hatte, gibt es recht viele Versionen. Ich bin da aber auch am zweifeln gewesen. Ich hatte hier mal die andere Version mit angedeutet: Was die Pose angeht. Die Beine sind noch lange ned fertig. Das resultiere nur aus dem Spiegeln der Beine heraus. Später werden die Arme und Beine auch, wie in dem oberen Vorlagen Link mit dem Körper verbunden. Geht halt alles nur Stück für Stück! Oft funktioniert etwas ned, wie man es sich dachte und muss es dann anders machen. Das ist dann aber halt der Prozess des Erfahrung sammeln. Was die eigentliche "End Pose" angeht, habe ich mich für die Pose auf vier Pfoten entschieden. Die eine Hand soll dann auf der Hausnummer liegen, wenn das Teil im Vorgarten steht. Das wäre dann die rechte Hand. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Mal wieder ein neues Projekt (Alien)
Oben