PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mal wieder was ausprobiert
Beitrag
<blockquote data-quote="egoX" data-source="post: 907385" data-attributes="member: 280057"><p><strong>AW: Mal wieder was ausprobiert</strong></p><p></p><p>@PeaVey,</p><p></p><p>ich für meinen Geschmack finde das Original fast besser.</p><p>Ich versteh das Pferd zum Zylinder des Mädchens als einzige Botschaft. (Reiten) Dies zur Aussage deines Composings. Sehr viel wird einfach so dahin gezeichnet, bis das Bild vollkommen überladen ist. Keine Spannung und Entspannung. Vorwiegend bei den dunklen Composings der EMO und Gothic Szene.</p><p>Nun zu deinem Bild. Das einzige was mir wirklich nicht gefällt ist der große schwarze Balken im Zentrum deines Werkes. Hier sehe ich keine wirkliche Motivation. Dunkle schwarze Flächen deuten auf Spannung hin, und sollten sehr sorgsam gewählt sein.</p><p>Auch, so denke ich, ist es der Zylinder der die Hauptrolle spielt, und der ist schwarz genug. Du mußt versuchen die Augen des Betrachters zu führen. Über dein ganzes Werk. Genauso mußt du ihm Gelegenheit geben, sich mit den Augen wieder ausruhen zu können um erneut dein Bild zu erleben.</p><p>Technisch kann ich das Bild, Brushes usw. nicht beurteilen. Ich komme aus der Werbung und habe mit meiner Arbeit immer eine Botschaft zu übermitteln, und nicht mein können.</p><p>Also verzeih mein unqualifiziertes Statement, aber ich habe meinem Namen Ehre zu geben.</p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="egoX, post: 907385, member: 280057"] [b]AW: Mal wieder was ausprobiert[/b] @PeaVey, ich für meinen Geschmack finde das Original fast besser. Ich versteh das Pferd zum Zylinder des Mädchens als einzige Botschaft. (Reiten) Dies zur Aussage deines Composings. Sehr viel wird einfach so dahin gezeichnet, bis das Bild vollkommen überladen ist. Keine Spannung und Entspannung. Vorwiegend bei den dunklen Composings der EMO und Gothic Szene. Nun zu deinem Bild. Das einzige was mir wirklich nicht gefällt ist der große schwarze Balken im Zentrum deines Werkes. Hier sehe ich keine wirkliche Motivation. Dunkle schwarze Flächen deuten auf Spannung hin, und sollten sehr sorgsam gewählt sein. Auch, so denke ich, ist es der Zylinder der die Hauptrolle spielt, und der ist schwarz genug. Du mußt versuchen die Augen des Betrachters zu führen. Über dein ganzes Werk. Genauso mußt du ihm Gelegenheit geben, sich mit den Augen wieder ausruhen zu können um erneut dein Bild zu erleben. Technisch kann ich das Bild, Brushes usw. nicht beurteilen. Ich komme aus der Werbung und habe mit meiner Arbeit immer eine Botschaft zu übermitteln, und nicht mein können. Also verzeih mein unqualifiziertes Statement, aber ich habe meinem Namen Ehre zu geben. Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mal wieder was ausprobiert
Oben