PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
malabstand
Beitrag
<blockquote data-quote="enigma1973" data-source="post: 797149" data-attributes="member: 174295"><p><strong>AW: malabstand</strong></p><p></p><p>du hast doch eine Ebene Namens Glas unten, und eine Ebene Glas oben, ich nehme an das die Ebene Glas oben eine der oberen ebenen ist, wenn ja dann klickst du auf die ebene mit dem namen Glas unten, also so das ein Pinsel </p><p>vor dem Ebenname ist </p><p></p><p>so zb. </p><p></p><p></p><p></p><p>dann erstellst du eine neue ebene und schon setzt die sich genau da zwischen den beiden </p><p></p><p>also das was ich sagen will, ist wenn eine neue ebene zwischen zwei ebenen kommen soll, dann wählt man die unterste der beiden ebenen aus, dann geht die zwischen den beiden </p><p></p><p>meine Schneekugel habe ich irgend wie schnell hin bekommen </p><p></p><p>da ich ja Probleme mit dem lesen habe, lese ich langsammer und mermals bis ich was mache, ich gucke mir auch die Bilder genau an, also um zu sehen was ist während dem einen Vorgang alles angeklickt, denn es geht ja nicht immer nur um zb. mit einem Pfadwerkzeug eine Line zu machen, sondern auch darum wie ist der eingestellt </p><p></p><p>oder bei dem wo man ja 2 auswahl Fenster machen soll, da ist es ja wichtig </p><p>das man es so eingestellt hat, das der die auswahl zusammen macht </p><p></p><p>also hier seige ich die einstellung und auch gleich wie es dann aussieht wenn 2 sachen gleichzeitig gewählt sind </p><p></p><p></p><p>ich hoffe das hilft dir</p><p></p><p>sorry das diesmal die Antwort länger gedauert hat <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></p><p></p><p>ich hatte TV geschaut und nix mitbekommen, ich gehe auch gleich schlafen gute Nacht</p><p>ich kann dann erst ab Morgen Abend weiter machen </p><p></p><p>ach noch was deine Kugel ist doch gut mir gefällt die</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="enigma1973, post: 797149, member: 174295"] [b]AW: malabstand[/b] du hast doch eine Ebene Namens Glas unten, und eine Ebene Glas oben, ich nehme an das die Ebene Glas oben eine der oberen ebenen ist, wenn ja dann klickst du auf die ebene mit dem namen Glas unten, also so das ein Pinsel vor dem Ebenname ist so zb. dann erstellst du eine neue ebene und schon setzt die sich genau da zwischen den beiden also das was ich sagen will, ist wenn eine neue ebene zwischen zwei ebenen kommen soll, dann wählt man die unterste der beiden ebenen aus, dann geht die zwischen den beiden meine Schneekugel habe ich irgend wie schnell hin bekommen da ich ja Probleme mit dem lesen habe, lese ich langsammer und mermals bis ich was mache, ich gucke mir auch die Bilder genau an, also um zu sehen was ist während dem einen Vorgang alles angeklickt, denn es geht ja nicht immer nur um zb. mit einem Pfadwerkzeug eine Line zu machen, sondern auch darum wie ist der eingestellt oder bei dem wo man ja 2 auswahl Fenster machen soll, da ist es ja wichtig das man es so eingestellt hat, das der die auswahl zusammen macht also hier seige ich die einstellung und auch gleich wie es dann aussieht wenn 2 sachen gleichzeitig gewählt sind ich hoffe das hilft dir sorry das diesmal die Antwort länger gedauert hat :-) ich hatte TV geschaut und nix mitbekommen, ich gehe auch gleich schlafen gute Nacht ich kann dann erst ab Morgen Abend weiter machen ach noch was deine Kugel ist doch gut mir gefällt die [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
malabstand
Oben