PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
malen mit Licht - lightpaintings
Beitrag
<blockquote data-quote="Evilmax" data-source="post: 2618516" data-attributes="member: 132448"><p>[USER=722318]@Balusche[/USER] </p><p>danke Dir ! Über den Triggertrap hab ich schon gelesen bzw. was ich daraus entnommen habe, wäre es</p><p>keine richtige Lösung. Aufnahme per Geräusch funktioniert nur unter IOS ( warum auch immer ) und ob dass dann</p><p>auch auf 50-100m funktioniert ... </p><p></p><p>[USER=337122]@milestone[/USER]</p><p>schau Dir mal den Link an ...</p><p><a href="https://dslrcontroller.com/guide-wifi_mr3040.php" target="_blank">https://dslrcontroller.com/guide-wifi_mr3040.php</a></p><p>hier erfährst du alles ! ( genau so mache ich das auch ).</p><p></p><p>Es gibt wieder ein Bilder update.</p><p>Wie im letzten Jahr, war ich wieder bei meiner Bekannten in Österreich. Das Wetter spielte dieses mal jedoch nur</p><p>teilweise mit, so dass im Vergleich zu letztem Jahr wesentlich weniger Bilder entstanden sind bzw. teilweise</p><p>auch einfachere Motive.</p><p>Nach ein paar Regentage hatte ich mir das erste Motiv ausgesucht, welches ich Tage zuvor entdeckt habe.</p><p>Etwas total simples. Auf einer Wiese ein paar kleine Bäumchen dessen Rinde von den Ziegen abgenagt wurde.</p><p>Ich habe später dann noch meinen Weltenwanderer integriert, den ich ein paar Tage bei einer anderen Szene</p><p>aufgenommen habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Evilmax, post: 2618516, member: 132448"] [USER=722318]@Balusche[/USER] danke Dir ! Über den Triggertrap hab ich schon gelesen bzw. was ich daraus entnommen habe, wäre es keine richtige Lösung. Aufnahme per Geräusch funktioniert nur unter IOS ( warum auch immer ) und ob dass dann auch auf 50-100m funktioniert ... [USER=337122]@milestone[/USER] schau Dir mal den Link an ... [URL]https://dslrcontroller.com/guide-wifi_mr3040.php[/URL] hier erfährst du alles ! ( genau so mache ich das auch ). Es gibt wieder ein Bilder update. Wie im letzten Jahr, war ich wieder bei meiner Bekannten in Österreich. Das Wetter spielte dieses mal jedoch nur teilweise mit, so dass im Vergleich zu letztem Jahr wesentlich weniger Bilder entstanden sind bzw. teilweise auch einfachere Motive. Nach ein paar Regentage hatte ich mir das erste Motiv ausgesucht, welches ich Tage zuvor entdeckt habe. Etwas total simples. Auf einer Wiese ein paar kleine Bäumchen dessen Rinde von den Ziegen abgenagt wurde. Ich habe später dann noch meinen Weltenwanderer integriert, den ich ein paar Tage bei einer anderen Szene aufgenommen habe. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
malen mit Licht - lightpaintings
Oben