PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Marmor oder Stein Statuen
Beitrag
<blockquote data-quote="ikarusx69" data-source="post: 2707855" data-attributes="member: 86168"><p>@KBB,nun die "Abmahnung"</p><p>Die Seiten wurden hier nicht mit einem Link sondern in Schriftform erwähnt.Sowas kann mitunter auch sauer aufstoßen lassen obwohl es sich bei allen um Die Grafik dreht.Gut,PS-Tutorial fungiert nicht als wirklicher Verkäufer so wie es auf den anderen Seiten ist.</p><p></p><p>@Danny28,das was du willst,bedeutet nicht nur etwas Arbeit,auch der Rechner müßte schon gut bestückt sein.</p><p>Ein kleines Intro mit Poser...wo ja am ende jedes einzelne Bild gerendert wird dauert seine Zeit.</p><p>Mit der Poser 5 hatte ich mal ein komplexes Bild erstellt und gerendert...ich glaube 12h dauerte das ganze am Ende.</p><p></p><p>Aber wie KBB auch schon sagte,...nicht jeder hat Zeit für dies,das oder jenes.</p><p>Wäre ich am Ball geblieben mit Poser,dann hätte ich mich mit genügend Zeit gern bereit erklärt,aber vor 6jahren habe ich mit Poser aufgehört.</p><p></p><p>Noch einmal KBB,Nun ob die Tot gesagten länger leben bleibt abzuwarten.</p><p>Poser stand glaube ich schon mehrfach unter Zugzwang.CouriusLabs,Corel und wer nicht noch alles da dran war.</p><p>Richtig sterben glaube ich aber,wird das aber wohl nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ikarusx69, post: 2707855, member: 86168"] @KBB,nun die "Abmahnung" Die Seiten wurden hier nicht mit einem Link sondern in Schriftform erwähnt.Sowas kann mitunter auch sauer aufstoßen lassen obwohl es sich bei allen um Die Grafik dreht.Gut,PS-Tutorial fungiert nicht als wirklicher Verkäufer so wie es auf den anderen Seiten ist. @Danny28,das was du willst,bedeutet nicht nur etwas Arbeit,auch der Rechner müßte schon gut bestückt sein. Ein kleines Intro mit Poser...wo ja am ende jedes einzelne Bild gerendert wird dauert seine Zeit. Mit der Poser 5 hatte ich mal ein komplexes Bild erstellt und gerendert...ich glaube 12h dauerte das ganze am Ende. Aber wie KBB auch schon sagte,...nicht jeder hat Zeit für dies,das oder jenes. Wäre ich am Ball geblieben mit Poser,dann hätte ich mich mit genügend Zeit gern bereit erklärt,aber vor 6jahren habe ich mit Poser aufgehört. Noch einmal KBB,Nun ob die Tot gesagten länger leben bleibt abzuwarten. Poser stand glaube ich schon mehrfach unter Zugzwang.CouriusLabs,Corel und wer nicht noch alles da dran war. Richtig sterben glaube ich aber,wird das aber wohl nicht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Marmor oder Stein Statuen
Oben