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3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
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MassFX Kette simulieren mit 3DS Max 2012
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<blockquote data-quote="Sweem" data-source="post: 2367458"><p>Ok, ich bin mittlerweile durch intensive Recherche auf das problem gestoßen! Die Kettensegmente waren einfach zu low-poly! MassFx hat bei der erstellung des kollisionskörpers das mesh noch stärker vereinfacht und dabei das Loch des Ringes geschlossen. Ich habe als Lösung einfach einen neuen Ring angefertigt der mehr Polygone hat und schon funktioniert es problemlos, wenn man als physics body "composite" wählt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sweem, post: 2367458"] Ok, ich bin mittlerweile durch intensive Recherche auf das problem gestoßen! Die Kettensegmente waren einfach zu low-poly! MassFx hat bei der erstellung des kollisionskörpers das mesh noch stärker vereinfacht und dabei das Loch des Ringes geschlossen. Ich habe als Lösung einfach einen neuen Ring angefertigt der mehr Polygone hat und schon funktioniert es problemlos, wenn man als physics body "composite" wählt. [/QUOTE]
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