PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Massive IT-Angriffe aus China - Cloud-Security
Beitrag
<blockquote data-quote="reitzi" data-source="post: 2756499" data-attributes="member: 556162"><p>Ich nutze die iCloud weil es einfach praktisch ist Kalender und Kontakte auf 3 Geräten synchron zu haben.Natürlich weiß ich nicht um die Sicherheit dieser Daten, aber das muss ich wohl in Kauf nehmen.Alle Daten außer Bilder bleiben bei mir lokal und werden nicht online abgespeichert. Passwörter wähle ich sorgfältig aus und werden auch auf keinem meiner Geräte gespeichert. Die muss ich im Kopf haben und zur Not gibt es noch eine handschriftliche Liste.Eine wirkliche Kontrolle über sein System hat man heute eigentlich nicht mehr, auch lokal bin ich mir nicht sicher. Denn wer weiß denn schon wirklich was irgendein Programmierer in welcher Software eingebaut hat um auf Daten zugreifen zu können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="reitzi, post: 2756499, member: 556162"] Ich nutze die iCloud weil es einfach praktisch ist Kalender und Kontakte auf 3 Geräten synchron zu haben.Natürlich weiß ich nicht um die Sicherheit dieser Daten, aber das muss ich wohl in Kauf nehmen.Alle Daten außer Bilder bleiben bei mir lokal und werden nicht online abgespeichert. Passwörter wähle ich sorgfältig aus und werden auch auf keinem meiner Geräte gespeichert. Die muss ich im Kopf haben und zur Not gibt es noch eine handschriftliche Liste.Eine wirkliche Kontrolle über sein System hat man heute eigentlich nicht mehr, auch lokal bin ich mir nicht sicher. Denn wer weiß denn schon wirklich was irgendein Programmierer in welcher Software eingebaut hat um auf Daten zugreifen zu können. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
News
News
Massive IT-Angriffe aus China - Cloud-Security
Oben