PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Matrix Style
Beitrag
<blockquote data-quote="yakuzowner" data-source="post: 2365564" data-attributes="member: 445200"><p>Du koenntest Im Comp noch ein paar volumetrics hinzufuegen um dem ganzen etwas mehr atmosphaerische tiefe zu geben. Die Lichtquelle hinten evtl ca. 10-20% intensiver/heller machen und dafuer die figur wie schon gesagt etwas silhouettiger, dadurch dass man noch leicht die nase etc erkennen kann nimmt es wirklich etwas spannung und geht leicht ins laecherliche. Der Glow auf den Augen funktioniert noch nicht ganz, Evtl hilft es aber wenn die gesamte Figur silhouettiger ist. Der Lightwrap funktioniert gut, Falls du das Licht hinten staerker machst, ich denke mal du hast dafuer passes im compositing? dann lass den wrap so wie er ist. staerker duerfte er nicht sein. Die Faeden aussen an der creature sind zu soft und undefiniert, sieht nach random strokes aus und hat kein detail. Also man weiss nicht was es sein soll und woher es kommt, das detail in den haaren hingegen funktioniert super. Wenn du das licht staerker machst koenntest du auch die Refraction der creature etwas pushen in der kleidung. Das bild lebt vom gegenlicht deswegen kann man da ruhig schoen hell werden und knackige silhouetten erzeugen. Und wie gesagt ein paar volume/godrays koennten es leicht unterstuetzen sowie evtl ein paar microparticel in der luft die 5-10% sichtbar werden durch das licht.</p><p></p><p>PS: mit der chromatic abberation nicht uebertreiben, dann ist alles gut <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>ansonsten - nette idee und gute umsetzung. Gefaellt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="yakuzowner, post: 2365564, member: 445200"] Du koenntest Im Comp noch ein paar volumetrics hinzufuegen um dem ganzen etwas mehr atmosphaerische tiefe zu geben. Die Lichtquelle hinten evtl ca. 10-20% intensiver/heller machen und dafuer die figur wie schon gesagt etwas silhouettiger, dadurch dass man noch leicht die nase etc erkennen kann nimmt es wirklich etwas spannung und geht leicht ins laecherliche. Der Glow auf den Augen funktioniert noch nicht ganz, Evtl hilft es aber wenn die gesamte Figur silhouettiger ist. Der Lightwrap funktioniert gut, Falls du das Licht hinten staerker machst, ich denke mal du hast dafuer passes im compositing? dann lass den wrap so wie er ist. staerker duerfte er nicht sein. Die Faeden aussen an der creature sind zu soft und undefiniert, sieht nach random strokes aus und hat kein detail. Also man weiss nicht was es sein soll und woher es kommt, das detail in den haaren hingegen funktioniert super. Wenn du das licht staerker machst koenntest du auch die Refraction der creature etwas pushen in der kleidung. Das bild lebt vom gegenlicht deswegen kann man da ruhig schoen hell werden und knackige silhouetten erzeugen. Und wie gesagt ein paar volume/godrays koennten es leicht unterstuetzen sowie evtl ein paar microparticel in der luft die 5-10% sichtbar werden durch das licht. PS: mit der chromatic abberation nicht uebertreiben, dann ist alles gut ;) ansonsten - nette idee und gute umsetzung. Gefaellt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Matrix Style
Oben