PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Maya3D- Vertex Faces -Rendern
Beitrag
<blockquote data-quote="brassicka" data-source="post: 870987"><p><strong>AW: Maya3D- Vertex Faces -Rendern</strong></p><p></p><p><strong>ei das ist echt cool von dir,</strong></p><p>war gerade beim abstellen..also wenn du eine sfere creierst und vom objekt modus in den vertex faces modus wechselst kriegst du so eine tolle textur mit exacten zwischenräumen..ich sag mal längen- und breitengrade...wenns aber in die objektansicht wechselt sind die ganzen tollen felder wieder weg und du hast deine sfere(kugel) wieder mit der original textur..da maya derart umfangreich ist und ich ein bißchen uncool dabei hantiere hab ich es nach 12 stunden nun aufgegeben das zu realisieren..und jetzt kamst du (super von dir danke) und ich hab deine etzes getestet... <span style="color: Red">hab aber beim selekt export probs mit den objekten..er sagt kein objekt ausgewählt..vielleicht verstehst du mich das wäre super</span>...also bis denne gruß brassicka</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="brassicka, post: 870987"] [b]AW: Maya3D- Vertex Faces -Rendern[/b] [B]ei das ist echt cool von dir,[/B] war gerade beim abstellen..also wenn du eine sfere creierst und vom objekt modus in den vertex faces modus wechselst kriegst du so eine tolle textur mit exacten zwischenräumen..ich sag mal längen- und breitengrade...wenns aber in die objektansicht wechselt sind die ganzen tollen felder wieder weg und du hast deine sfere(kugel) wieder mit der original textur..da maya derart umfangreich ist und ich ein bißchen uncool dabei hantiere hab ich es nach 12 stunden nun aufgegeben das zu realisieren..und jetzt kamst du (super von dir danke) und ich hab deine etzes getestet... [COLOR="Red"]hab aber beim selekt export probs mit den objekten..er sagt kein objekt ausgewählt..vielleicht verstehst du mich das wäre super[/COLOR]...also bis denne gruß brassicka [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Maya3D- Vertex Faces -Rendern
Oben