PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Medien- und Kommunikationsinformatik
Beitrag
<blockquote data-quote="ralf24" data-source="post: 2214104" data-attributes="member: 592867"><p><strong>AW: Medien- und Kommunikationsinformatik</strong></p><p></p><p>Ganz ehrlich, allein deine Fragestellung würde mich veranlassen, zu sagen, lass es. Wenn du nicht 100%-ig sicher bist, dass in dem Bereich deine Zukunft liegt, werden viele mit einer deutlich höheren Motivation deine Chancen auf einen Job minimieren.</p><p></p><p>Und ja, wenn du nicht bereit bist, in dieser schnellebigen Branche auch weiterzulernen, bist du schnell weg vom Fenster. Als ich Examen machte (Dipl.-Des.) gab es Film, analoge Kameras, Dunkelkammern, Rapidographen und Repro-Kameras, von PCs war keine Rede...</p><p>Langer Rede kurzer Sinn: Wäre ich da stehen geblieben, würde ich mich heute nur sehr wundern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ralf24, post: 2214104, member: 592867"] [b]AW: Medien- und Kommunikationsinformatik[/b] Ganz ehrlich, allein deine Fragestellung würde mich veranlassen, zu sagen, lass es. Wenn du nicht 100%-ig sicher bist, dass in dem Bereich deine Zukunft liegt, werden viele mit einer deutlich höheren Motivation deine Chancen auf einen Job minimieren. Und ja, wenn du nicht bereit bist, in dieser schnellebigen Branche auch weiterzulernen, bist du schnell weg vom Fenster. Als ich Examen machte (Dipl.-Des.) gab es Film, analoge Kameras, Dunkelkammern, Rapidographen und Repro-Kameras, von PCs war keine Rede... Langer Rede kurzer Sinn: Wäre ich da stehen geblieben, würde ich mich heute nur sehr wundern. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Medien- und Kommunikationsinformatik
Oben