PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
mediengestaltung vs. medieninformatik
Beitrag
<blockquote data-quote="Wuser92" data-source="post: 877237" data-attributes="member: 262826"><p><strong>AW: mediengestaltung vs. medieninformatik</strong></p><p></p><p>Ich meine mehr oder weniger den Unterschied zwischen diesen beiden:</p><p></p><p><a href="http://www.stmk.wifi.at/eShop/bbDetails.aspx/FACHAKADEMIE-MEDIENINFORMATIK--JG-2008--1_--2_-SEMESTER/@/bbnr/669088/zg/EG/" target="_blank">WIFI Steiermark - Medieninformatik</a></p><p></p><p></p><p></p><p>und ich meine nicht den Unterschied vom Abschluss her, sondern vom Inhalt. Glaubt ihr macht man bei Medieninformatik, das gleiche wie bei Mediengestalter, nur noch ein paar extra Sachen oder ist das total anders?</p><p></p><p>Ziel der ganzen Fragerei ist, dass ich herausfinden will, welcher Lehrgang mir am meisten bringt, wenn ich später mal Mediendesign studieren will.</p><p></p><p>Da ich in Graz wohne und das die Hauptstadt der schönen Steiermark ist, stehen mir im Prinzip nur der Medieninformatik-Kurs und dieser hier zur Verfügung:</p><p></p><p></p><p></p><p>Und ich wollte wissen ob der am WIFI Steiermark soetwas in die Richtung wie der am WIFI Wien ist, da ich mir sicher bin, dass der in Wien mir etwas bringen würde. Der am BFI ist sicher auch in die richtige Richtung.</p><p></p><p>danke,</p><p>wuser92</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wuser92, post: 877237, member: 262826"] [b]AW: mediengestaltung vs. medieninformatik[/b] Ich meine mehr oder weniger den Unterschied zwischen diesen beiden: [URL="http://www.stmk.wifi.at/eShop/bbDetails.aspx/FACHAKADEMIE-MEDIENINFORMATIK--JG-2008--1_--2_-SEMESTER/@/bbnr/669088/zg/EG/"]WIFI Steiermark - Medieninformatik[/URL] und ich meine nicht den Unterschied vom Abschluss her, sondern vom Inhalt. Glaubt ihr macht man bei Medieninformatik, das gleiche wie bei Mediengestalter, nur noch ein paar extra Sachen oder ist das total anders? Ziel der ganzen Fragerei ist, dass ich herausfinden will, welcher Lehrgang mir am meisten bringt, wenn ich später mal Mediendesign studieren will. Da ich in Graz wohne und das die Hauptstadt der schönen Steiermark ist, stehen mir im Prinzip nur der Medieninformatik-Kurs und dieser hier zur Verfügung: Und ich wollte wissen ob der am WIFI Steiermark soetwas in die Richtung wie der am WIFI Wien ist, da ich mir sicher bin, dass der in Wien mir etwas bringen würde. Der am BFI ist sicher auch in die richtige Richtung. danke, wuser92 [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
mediengestaltung vs. medieninformatik
Oben