PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Medion-Grafiktablett
Beitrag
<blockquote data-quote="Dreami" data-source="post: 1276309" data-attributes="member: 229872"><p><strong>AW: Medion-Grafiktablett</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p></p><p>Ich habe mir das <strong>MEDION MD 85637</strong></p><p></p><p>nun auch vor ein paar Tagen online als Neugerät inkl. Garantie gekauft.</p><p>Jetzt habe ich es auch zu Hause, aber ich bin noch nicht dazu gekommen es zu testen! Das einzige was ich gemacht habe ist den Treiber zu installieren, anzuschließen und zu gucken, ob es erkannt wird. Ist aber null Problem (sowohl unter Vista als auch unter Win7). Nur zum testen bin ich noch null gekommen, weil einfach keine Zeit! Ich wollte nur sicher gehen das es nicht defekt ist, damit ich mein "Umtauschrecht" nich verpasse.</p><p></p><p>Aber eine Sache ist mir aufgefallen:</p><p></p><p>Ich habe es in CS4 geöffnet und kurz "getestet". Wie gesagt ging ja auch alles und gibt auch sicher viele Sachen an die man sich gewöhnen muss. Nur mir ist aufgefallen... Man bedient das Tablett ja mit dem Stift - logisch! Aber selbst wenn ich noch ca. 1-2 cm von der Tablettfläche entfernt bin ist es so als ob ich die maus schon ganz normal nutzen würde und was noch dazu kommt ist, dass das Tablett meinen pullover erkennt! Heißt also wenn ich was an habe dann bewegt sich die Maus auch wenn ich mit dem Ärmel in die Nähe komme. Das ist aber doch nicht normal oder? Und in der Luft malen möchte ich auch nicht wirklich *gg* Ist da eine Einstellung möglich?</p><p></p><p>Danke für eure Hilfe!</p><p></p><p>LG,</p><p>Dreami</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dreami, post: 1276309, member: 229872"] [b]AW: Medion-Grafiktablett[/b] Hallo! Ich habe mir das [B]MEDION MD 85637[/B] nun auch vor ein paar Tagen online als Neugerät inkl. Garantie gekauft. Jetzt habe ich es auch zu Hause, aber ich bin noch nicht dazu gekommen es zu testen! Das einzige was ich gemacht habe ist den Treiber zu installieren, anzuschließen und zu gucken, ob es erkannt wird. Ist aber null Problem (sowohl unter Vista als auch unter Win7). Nur zum testen bin ich noch null gekommen, weil einfach keine Zeit! Ich wollte nur sicher gehen das es nicht defekt ist, damit ich mein "Umtauschrecht" nich verpasse. Aber eine Sache ist mir aufgefallen: Ich habe es in CS4 geöffnet und kurz "getestet". Wie gesagt ging ja auch alles und gibt auch sicher viele Sachen an die man sich gewöhnen muss. Nur mir ist aufgefallen... Man bedient das Tablett ja mit dem Stift - logisch! Aber selbst wenn ich noch ca. 1-2 cm von der Tablettfläche entfernt bin ist es so als ob ich die maus schon ganz normal nutzen würde und was noch dazu kommt ist, dass das Tablett meinen pullover erkennt! Heißt also wenn ich was an habe dann bewegt sich die Maus auch wenn ich mit dem Ärmel in die Nähe komme. Das ist aber doch nicht normal oder? Und in der Luft malen möchte ich auch nicht wirklich *gg* Ist da eine Einstellung möglich? Danke für eure Hilfe! LG, Dreami [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Medion-Grafiktablett
Oben