PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Meerjungfrau übergangsprobleme
Beitrag
<blockquote data-quote="Uwe1475" data-source="post: 772383" data-attributes="member: 17871"><p><strong>AW: Meerjungfrau übergangsprobleme</strong></p><p></p><p>@Wolf46, ja das ist doch auch ne Meerjungfrau die trocknet super schnell;-) Ne Du hast natürlich recht das ist etwas woran ich zwar gedacht habe aber noch nicht in Angriff genommen habe, ich hoffe das ich auch das hin bekomme wenn ich das ganze Projekt nicht abbreche.</p><p></p><p>@pixxelschubser, ja das mit dem nach hinten setzen währe ja wie gesagt das kleinste Problem. Und der Übergang von der Haut zum Wasser ist mit ner Maske gemacht und im (größeren)Original bissen besser zuerkennen aber merke ich mir das man es eben im kleinen schlecht erkennt;-) Hab extra diese "Wasserlinie" höher gemacht damit mehr vom Effekt zu sehen ist und hört ja deutlich unterhalb der echten Wasserlinie auf.</p><p></p><p>@Vanilladragon,Welches Wasser sollte transparenter sein?das Meerwasser oder das Wasser an der Frau?Und wie sollte es mehr nach Wasser aussehen??Meinst Du mit paar Licht refleftionen usw??!!Ich habe vom Meer einen teil ausgeschnitten und um 90° gedreht und angepasst und per Ebenenmodus Ineinanderkopiert damit man die Finger usw eben sehen kann. </p><p></p><p>Und es soll ja nicht! so aussehen als würde da ne Frau aus dem Wasser laufen und eben an Ihr das Wasser herunterlaufen sondern das Wasser wird! zu der Frau. Wie soll ich sagen,man tut aus einem stück Wasser diese Frau modellieren- etwas komisch erklärt aber ist sicher zu verstehen.</p><p>Ich danke aber für die rege Unterstützung und Tipps,nur der wichtigste war leider nicht dabei.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Uwe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Uwe1475, post: 772383, member: 17871"] [b]AW: Meerjungfrau übergangsprobleme[/b] @Wolf46, ja das ist doch auch ne Meerjungfrau die trocknet super schnell;-) Ne Du hast natürlich recht das ist etwas woran ich zwar gedacht habe aber noch nicht in Angriff genommen habe, ich hoffe das ich auch das hin bekomme wenn ich das ganze Projekt nicht abbreche. @pixxelschubser, ja das mit dem nach hinten setzen währe ja wie gesagt das kleinste Problem. Und der Übergang von der Haut zum Wasser ist mit ner Maske gemacht und im (größeren)Original bissen besser zuerkennen aber merke ich mir das man es eben im kleinen schlecht erkennt;-) Hab extra diese "Wasserlinie" höher gemacht damit mehr vom Effekt zu sehen ist und hört ja deutlich unterhalb der echten Wasserlinie auf. @Vanilladragon,Welches Wasser sollte transparenter sein?das Meerwasser oder das Wasser an der Frau?Und wie sollte es mehr nach Wasser aussehen??Meinst Du mit paar Licht refleftionen usw??!!Ich habe vom Meer einen teil ausgeschnitten und um 90° gedreht und angepasst und per Ebenenmodus Ineinanderkopiert damit man die Finger usw eben sehen kann. Und es soll ja nicht! so aussehen als würde da ne Frau aus dem Wasser laufen und eben an Ihr das Wasser herunterlaufen sondern das Wasser wird! zu der Frau. Wie soll ich sagen,man tut aus einem stück Wasser diese Frau modellieren- etwas komisch erklärt aber ist sicher zu verstehen. Ich danke aber für die rege Unterstützung und Tipps,nur der wichtigste war leider nicht dabei. Grüße Uwe [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Meerjungfrau übergangsprobleme
Oben