PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
mega geiler glas effekt!
Beitrag
<blockquote data-quote="Mischka1" data-source="post: 891835"><p><strong>AW: mega geiler glas effekt!</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Analytics hat mir von Zugriffen von PSD-Tutorials berichtet.</p><p>Freut mich, daß das "Glasrendering" - um hier eine Lösung zu nennen - so gut ankommt. Zum Abschluß nach dem </p><p>Rätselraten noch eine weitere Arbeit. Entwickelt in 3dsmax. Schwerpunkt war hier die Ausleuchtung und der Einsatz</p><p>von großen Reflektionsflächen, wie sie gerne auch in der Automobilwerbung benutzt werden. Made on a mac - der MAC </p><p>war hier nur die Arbeitsplattform.</p><p></p><p>Dennoch wäre es nett, wenn der Link vom Board-admin entfernt wird, da dieser nach Eigenwerbung aussieht und die </p><p>Analytics Kurve enorm beeinflusst. Danke fürs Verständnis.</p><p></p><p>Aus meiner Sicht wäre der Aufwand in Photoshop enorm um den Grad des "Realismus" zu erreichen.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Micha</p><p></p><p><span style="color: Red">In diesem Thread gibt es schätzungsweise 7-8 verschiedene Links.</span></p><p><span style="color: Red">Ohne genauere Angaben um welchen Link es sich genau handelt, kann hier nichts</span></p><p><span style="color: Red">entfernt werden.</span></p><p><span style="color: Red">Pepexx</span></p><p><span style="color: Red">Mod</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mischka1, post: 891835"] [b]AW: mega geiler glas effekt![/b] Analytics hat mir von Zugriffen von PSD-Tutorials berichtet. Freut mich, daß das "Glasrendering" - um hier eine Lösung zu nennen - so gut ankommt. Zum Abschluß nach dem Rätselraten noch eine weitere Arbeit. Entwickelt in 3dsmax. Schwerpunkt war hier die Ausleuchtung und der Einsatz von großen Reflektionsflächen, wie sie gerne auch in der Automobilwerbung benutzt werden. Made on a mac - der MAC war hier nur die Arbeitsplattform. Dennoch wäre es nett, wenn der Link vom Board-admin entfernt wird, da dieser nach Eigenwerbung aussieht und die Analytics Kurve enorm beeinflusst. Danke fürs Verständnis. Aus meiner Sicht wäre der Aufwand in Photoshop enorm um den Grad des "Realismus" zu erreichen. Gruß Micha [COLOR="Red"]In diesem Thread gibt es schätzungsweise 7-8 verschiedene Links. Ohne genauere Angaben um welchen Link es sich genau handelt, kann hier nichts entfernt werden. Pepexx Mod[/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
mega geiler glas effekt!
Oben