PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Mehrer Layer kopieren
Beitrag
<blockquote data-quote="Ninetta_Kloeckner" data-source="post: 1509745"><p><strong>AW: Mehrer Layer kopieren</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Also so ist es nun nicht gemeint gewesen. Klar, ich war auch mal Anfänger und ich kann mich noch gut dran erinnern wie ich mich gefühlt habe, als ich ps geöffnet hab und mich die ganzen Funktionen ausgelacht haben, weil ich keine Ahnung hatte wie ich das alles benutzen soll. Aber ich weiß auch, wenn ich ihm die Frage so beantworten würde, würde das neue und neue Fragen aufwerfen. Und dann würde das in ner komplett-Bedienungsanleitung für ps enden. Und dafür sind ja nun mal die Tutorials da. </p><p></p><p>Klar klärt nicht unbedingt jedes grundlagen-tutorial sofort das Problem. Aber mein Tipp an Woozy: Speicher das Blumen-Bild ab, schließ das Fenster. Mach ein paar Tutorials, setz dich mit dem Programm auseinander (auch wenn du nicht sofort deine Frage damit bnantwortet hast) und du wirst merken (versprochen!!) irgendwann kommst du auf die Lösung und du kannst dein Bild nochmal angehen.</p><p></p><p>Ebenen sind das A & O in Photoshop, ohne kommst du nicht weit. </p><p></p><p>Und ich wollte auch nicht auf Anfängern rumhacken, wenn das so rüberkam, tut es mir ehrlich Leid. Bin natürlich immer gerne bereit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ninetta_Kloeckner, post: 1509745"] [b]AW: Mehrer Layer kopieren[/b] Also so ist es nun nicht gemeint gewesen. Klar, ich war auch mal Anfänger und ich kann mich noch gut dran erinnern wie ich mich gefühlt habe, als ich ps geöffnet hab und mich die ganzen Funktionen ausgelacht haben, weil ich keine Ahnung hatte wie ich das alles benutzen soll. Aber ich weiß auch, wenn ich ihm die Frage so beantworten würde, würde das neue und neue Fragen aufwerfen. Und dann würde das in ner komplett-Bedienungsanleitung für ps enden. Und dafür sind ja nun mal die Tutorials da. Klar klärt nicht unbedingt jedes grundlagen-tutorial sofort das Problem. Aber mein Tipp an Woozy: Speicher das Blumen-Bild ab, schließ das Fenster. Mach ein paar Tutorials, setz dich mit dem Programm auseinander (auch wenn du nicht sofort deine Frage damit bnantwortet hast) und du wirst merken (versprochen!!) irgendwann kommst du auf die Lösung und du kannst dein Bild nochmal angehen. Ebenen sind das A & O in Photoshop, ohne kommst du nicht weit. Und ich wollte auch nicht auf Anfängern rumhacken, wenn das so rüberkam, tut es mir ehrlich Leid. Bin natürlich immer gerne bereit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Mehrer Layer kopieren
Oben