PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
mehrere Bilder öffnen in CS 5
Beitrag
<blockquote data-quote="Bessi" data-source="post: 1551317"><p><strong>AW: mehrere Bilder öffnen in CS 5</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Kann gar nichts anders denn dieses Bild erscheint nicht extra sondern wird als eine neue Ebene gezeigt, so wie auf dem Screenshot zu sehen ist Ein kleines plus zeichen sehe ich da an der rechte ecke auch nicht</p><p></p><p>Könntest du vielleicht mal ein Screenshot machen wie das aussehen tut</p><p></p><p>Ich kann da nichts mehr machen egal welche tips ich hier verwendet habe also das mit der Enter taste wird zwar das gekreuzte aufgehoben aber sonst passiert nichts Und ist dann eine smart ebene daraus</p><p></p><p>Übrigens @ Josef17 eine blöde frage was ist die abkürzung RMT </p><p></p><p></p><p>Es sieht Bild in Bild das obere kann ich verschieben ja aber dann verschiebt es sich in seine ebene</p><p></p><p>Um noch mal zu zeigen wie das ganze ausschaut</p><p></p><p></p><p></p><p>Uploaded with </p><p></p><p>So schaut es dann in der ebene aus wenn ich die Enter taste betätigt habe </p><p></p><p></p><p></p><p>Uploaded with </p><p></p><p>Hier ganz oben wo eigentlich die geöffneten Bilder aufgelistet werden, man sieht das es eigentlich nur ein Bild ist und das andere hat keinen separaten reiter sondern wird in denn ersten reite gesehen</p><p></p><p></p><p></p><p>Uploaded with </p><p></p><p></p><p>So sieht es aus wenn ich verschieben will</p><p></p><p></p><p></p><p>Uploaded with </p><p></p><p>Es ist schade das man nur über Datei öffnen vorgehen kann und nicht mehr wie ich gewohnt war von dem Ordner wo die Bilder sind ziehen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bessi, post: 1551317"] [b]AW: mehrere Bilder öffnen in CS 5[/b] Kann gar nichts anders denn dieses Bild erscheint nicht extra sondern wird als eine neue Ebene gezeigt, so wie auf dem Screenshot zu sehen ist Ein kleines plus zeichen sehe ich da an der rechte ecke auch nicht Könntest du vielleicht mal ein Screenshot machen wie das aussehen tut Ich kann da nichts mehr machen egal welche tips ich hier verwendet habe also das mit der Enter taste wird zwar das gekreuzte aufgehoben aber sonst passiert nichts Und ist dann eine smart ebene daraus Übrigens @ Josef17 eine blöde frage was ist die abkürzung RMT Es sieht Bild in Bild das obere kann ich verschieben ja aber dann verschiebt es sich in seine ebene Um noch mal zu zeigen wie das ganze ausschaut Uploaded with So schaut es dann in der ebene aus wenn ich die Enter taste betätigt habe Uploaded with Hier ganz oben wo eigentlich die geöffneten Bilder aufgelistet werden, man sieht das es eigentlich nur ein Bild ist und das andere hat keinen separaten reiter sondern wird in denn ersten reite gesehen Uploaded with So sieht es aus wenn ich verschieben will Uploaded with Es ist schade das man nur über Datei öffnen vorgehen kann und nicht mehr wie ich gewohnt war von dem Ordner wo die Bilder sind ziehen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
mehrere Bilder öffnen in CS 5
Oben