PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Mein allererstes HDR
Beitrag
<blockquote data-quote="BobDa" data-source="post: 2287100" data-attributes="member: 646180"><p><strong>AW: Mein allererstes HDR</strong></p><p></p><p>Ich wollte niemandem was böses. In jedem Forum wird sowas anders gehandhabt. In den einem Forum soll man sich bei Themen anschließen und keine neue erstellen und hier ist es eben so.</p><p>Ich hoffe man kann mir diesen Ausrutscher verzeihen als Neuling und der Threadersteller ist mir nicht böse. Wollte mich nur im Forum mit einbringen.</p><p>Tut mir Leid, nächstes mal werde ich ein eigenes Thema erstellen. (Aus Fehlern lernt man)</p><p></p><p>Nun zu den Bildern:</p><p></p><p>Ich habe 5 min über HDR Bilder gelesen und ein bisschen die Google Bilder suche benutzt. Dann will man ja auch gleich anfangen.</p><p></p><p>Das erste Bild habe ich vor meiner Haustür gemacht und das zweite von der Terrasse.</p><p></p><p>Ich muss mich mal schlau machen welche Motive sich für HDR Bilder eigenen und wie die Regler funktionieren, ich habe da nur herumgespielt ohne Hintergrundwissen zu haben. Man will ja immer gleich selber ans Werk und Basteln, man ist ja Ungeduldig.</p><p></p><p>Den Tilt-Shift Effekt habe ich benutzt, da ich ein Tutorial gemacht habe wie man diesen Filter einsetzt und wie er funktioniert. Und eben dieses Bild noch offen war im Programm. Leider Stand im Tutorial nicht welche Regeln man beim Motiv und bei der Aufnahme beachten soll. Darüber werde ich mich jetzt schlau machen da ich diesen Effekt sehr Interessant finde.</p><p></p><p>Danke für die Kritiken, jetzt weiß ich wo ich stehe und was ich lernen muss.</p><p></p><p>Mfg</p><p></p><p>P.S.: Besitze meine Kamera erst seit April und probiere viel rum und versuche meinen Weg zu finden. Überall einmal reinschnuppern=)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BobDa, post: 2287100, member: 646180"] [b]AW: Mein allererstes HDR[/b] Ich wollte niemandem was böses. In jedem Forum wird sowas anders gehandhabt. In den einem Forum soll man sich bei Themen anschließen und keine neue erstellen und hier ist es eben so. Ich hoffe man kann mir diesen Ausrutscher verzeihen als Neuling und der Threadersteller ist mir nicht böse. Wollte mich nur im Forum mit einbringen. Tut mir Leid, nächstes mal werde ich ein eigenes Thema erstellen. (Aus Fehlern lernt man) Nun zu den Bildern: Ich habe 5 min über HDR Bilder gelesen und ein bisschen die Google Bilder suche benutzt. Dann will man ja auch gleich anfangen. Das erste Bild habe ich vor meiner Haustür gemacht und das zweite von der Terrasse. Ich muss mich mal schlau machen welche Motive sich für HDR Bilder eigenen und wie die Regler funktionieren, ich habe da nur herumgespielt ohne Hintergrundwissen zu haben. Man will ja immer gleich selber ans Werk und Basteln, man ist ja Ungeduldig. Den Tilt-Shift Effekt habe ich benutzt, da ich ein Tutorial gemacht habe wie man diesen Filter einsetzt und wie er funktioniert. Und eben dieses Bild noch offen war im Programm. Leider Stand im Tutorial nicht welche Regeln man beim Motiv und bei der Aufnahme beachten soll. Darüber werde ich mich jetzt schlau machen da ich diesen Effekt sehr Interessant finde. Danke für die Kritiken, jetzt weiß ich wo ich stehe und was ich lernen muss. Mfg P.S.: Besitze meine Kamera erst seit April und probiere viel rum und versuche meinen Weg zu finden. Überall einmal reinschnuppern=) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Mein allererstes HDR
Oben