PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
mein Banner
Beitrag
<blockquote data-quote="quatschkopp" data-source="post: 1288896" data-attributes="member: 386511"><p><strong>AW: mein Banner</strong></p><p></p><p>Danke für euere Kritiken und auch dafür,dass ihr euch die Zeit genommen habt,in meinen stümperhaften Versuch rein zu schauen.</p><p></p><p>...das war so gewollt.In den späteren Bilderalben wird es mehr als genug Farbe geben. Bin aber dennoch für anregungen offen.</p><p></p><p>...ich arbeite daran. Um mich aber etwas herauszureden - der Editorwechsel hat mir das Layout vermurkst....</p><p></p><p>...Echt ? Habe ich so noch gar nicht ausgetestet. Die Frage ist nun,wie ich das Banner dynamisch hinbiege...</p><p></p><p>...war ebenfalls absicht.Ich wollte damit eine Kreuzverknüpfung meiner 2 Hobbys darstellen. Ist das wirklich so verkehrt ?</p><p></p><p>...Kennzeichen hatte ich übersehen und das Starseitenbild wird sowieso noch geändert. </p><p></p><p>Danke nochmals für die vielen Kommentare.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="quatschkopp, post: 1288896, member: 386511"] [b]AW: mein Banner[/b] Danke für euere Kritiken und auch dafür,dass ihr euch die Zeit genommen habt,in meinen stümperhaften Versuch rein zu schauen. ...das war so gewollt.In den späteren Bilderalben wird es mehr als genug Farbe geben. Bin aber dennoch für anregungen offen. ...ich arbeite daran. Um mich aber etwas herauszureden - der Editorwechsel hat mir das Layout vermurkst.... ...Echt ? Habe ich so noch gar nicht ausgetestet. Die Frage ist nun,wie ich das Banner dynamisch hinbiege... ...war ebenfalls absicht.Ich wollte damit eine Kreuzverknüpfung meiner 2 Hobbys darstellen. Ist das wirklich so verkehrt ? ...Kennzeichen hatte ich übersehen und das Starseitenbild wird sowieso noch geändert. Danke nochmals für die vielen Kommentare. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
mein Banner
Oben