Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erster Stuhl

Maiwelt

Nicht mehr ganz neu hier

So, nachdem ich ja mit dem Weinglas noch etwas Üben muß habe ich mich mal an einem Stuhl versucht.
(Nach dem Tipp, habe ich es GeRendert. Zeit ca. 1min.)

Der Bezug ist mir allerdings noch nicht so ganz gelungen.

Vieleicht weiss ja jemand Rat ?

Maiwelt

Uploaded with

Zuletzt bearbeitet:

AW: Mein erster Stuhl

Hallo Maiwelt,

als erstes würde ich dich bitte ein größeres Bild deines Stuhls hochzuladen. Die Größe kannst du in den Rendervoreinstellungen bestimmen.

Bei dem kleinen Bild kann ich derzeit nur erkennen, dass die Textur oder das Material das du benutzt, eine zu niedrige Auflösung hat bzw. zu groß ist. Dadurch wirk das grob, schwammig und unschön.
Würde auch was nehmen, was etwas weniger Korn drin hat und etwas dunkler ist.

Das Modell ist soweit ganz gut fürs erste mal.

lg peruko

Hallo,
habe die Rendereinstellung nach dem Tip vergrößert, damit man die Details besser erkennen kann..

soyy für das erste (kleine) Bild:hmpf:

Maiwelt

Ok, jetzt da es größer ist sieht man den Bezug besser. Hat doch keine so geringe Auflösung, wie ich gedacht habe.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden