PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
mein erstes Bild - Meinung bitte
Beitrag
<blockquote data-quote="timmeyone" data-source="post: 1038891" data-attributes="member: 187219"><p><strong>AW: mein erstes Bild - Meinung bitte</strong></p><p></p><p>hey...also mir kommt es so vor als wäre das thema sowas wie gut und böse,bzw hell und dunkel.jedoch zur umsetzung muss ich sagen das du vlt dem bösen nicht rot sondern dunkelheit geben solltest, also im ganzen vlt das komplette bild in s/w halten.ich würde auch die schärfe der bilder die du kombinierst gleich halten...den übergang würde ich mir auch noch mal überlegen ob du ihn so machen magst....auch die größenverhaltnisse der person würde ich gleich machen, ausser du willst verdeutlichen das zb das böse die überhand über die person hat...nja gut mir würde noch vieles einfallen aber vlt ist das nicht das worauf es dir jetzt ankommt.....fazit: ich finde es ganz nett für den anfang und die idee an sich falls sie so ist wie ich denke, auch ganz interessant....greez</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="timmeyone, post: 1038891, member: 187219"] [b]AW: mein erstes Bild - Meinung bitte[/b] hey...also mir kommt es so vor als wäre das thema sowas wie gut und böse,bzw hell und dunkel.jedoch zur umsetzung muss ich sagen das du vlt dem bösen nicht rot sondern dunkelheit geben solltest, also im ganzen vlt das komplette bild in s/w halten.ich würde auch die schärfe der bilder die du kombinierst gleich halten...den übergang würde ich mir auch noch mal überlegen ob du ihn so machen magst....auch die größenverhaltnisse der person würde ich gleich machen, ausser du willst verdeutlichen das zb das böse die überhand über die person hat...nja gut mir würde noch vieles einfallen aber vlt ist das nicht das worauf es dir jetzt ankommt.....fazit: ich finde es ganz nett für den anfang und die idee an sich falls sie so ist wie ich denke, auch ganz interessant....greez [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
mein erstes Bild - Meinung bitte
Oben