PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Mein erstes Bild :)
Beitrag
<blockquote data-quote="sacora" data-source="post: 1450363" data-attributes="member: 10639"><p><strong>AW: Mein erstes Bild <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></strong></p><p></p><p>Heyja Yasin!</p><p></p><p>Nur mit 'ner Maus??</p><p>Das ist ja suuuper geworden, für ein erstes Bild!</p><p>Hast Du gesmuget, ne? Oder?</p><p>Besonders der Innenteil, da, wo das Auge zur Nase hin läuft ist Dir sehr gelungen, - sehr weich!</p><p></p><p>Vielleicht würde ich noch mit einem Schärfeverlauf arbeiten!</p><p>Die Iris, oder das komplette Innenauge?</p><p>Wenn Du da noch etwas damit experimentieren könntest, ist es sogar druckreif <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>- Oder ein leichter Farbverlauf? Mit einem oder mehreren Fotofiltern darüberlegen - warm und kühl? Ebenendeckkraft je auf 30%?</p><p></p><p>Supi-Arbeit, da ist noch mehr 'rauszuholen, wenn Du magst!</p><p></p><p>LG, Monika***</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sacora, post: 1450363, member: 10639"] [b]AW: Mein erstes Bild :)[/b] Heyja Yasin! Nur mit 'ner Maus?? Das ist ja suuuper geworden, für ein erstes Bild! Hast Du gesmuget, ne? Oder? Besonders der Innenteil, da, wo das Auge zur Nase hin läuft ist Dir sehr gelungen, - sehr weich! Vielleicht würde ich noch mit einem Schärfeverlauf arbeiten! Die Iris, oder das komplette Innenauge? Wenn Du da noch etwas damit experimentieren könntest, ist es sogar druckreif ;) - Oder ein leichter Farbverlauf? Mit einem oder mehreren Fotofiltern darüberlegen - warm und kühl? Ebenendeckkraft je auf 30%? Supi-Arbeit, da ist noch mehr 'rauszuholen, wenn Du magst! LG, Monika*** [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Mein erstes Bild :)
Oben