PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Mein erstes Bild :)
Beitrag
<blockquote data-quote="YasinYasin" data-source="post: 1450384" data-attributes="member: 185664"><p><strong>AW: Mein erstes Bild <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></strong></p><p></p><p>was heißt gemalt <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> es hat ja im traditionellem nicht mehr viel mit malen zutun finde ich <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> ich male seit dem ich denken kann... alles mögliche an sachen und verschiedene arten und stile... </p><p>also bei dem auge hab ich halt einfach mal ausprobiert^^wie gesagt hab zwar viel gelesen aber das dann gleich so umzusetztenist ja doch etwas schwerer also ausprobiert ich finde da man sehr viel wieder in die richtige richtung ziehen kann mit dem wischfinger etc ist es nicht sehr schwer mit der maus <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> aber wie gesgat kann ja sein das es mit dem tablett noch viel leichter fällt... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> </p><p>auf ejdenfall begeistern mich die arbeiten hier <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> und ich üb auch schon die ganze ezit ohne läufts ja ledier nicht <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> naja...</p><p></p><p>also ich mach gerade das auge bunt wenn wer nen tipp hat kann er sehr gerne schreiben <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>danke nochmal für alles <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="YasinYasin, post: 1450384, member: 185664"] [b]AW: Mein erstes Bild :)[/b] was heißt gemalt :D es hat ja im traditionellem nicht mehr viel mit malen zutun finde ich :D ich male seit dem ich denken kann... alles mögliche an sachen und verschiedene arten und stile... also bei dem auge hab ich halt einfach mal ausprobiert^^wie gesagt hab zwar viel gelesen aber das dann gleich so umzusetztenist ja doch etwas schwerer also ausprobiert ich finde da man sehr viel wieder in die richtige richtung ziehen kann mit dem wischfinger etc ist es nicht sehr schwer mit der maus :D aber wie gesgat kann ja sein das es mit dem tablett noch viel leichter fällt... :D auf ejdenfall begeistern mich die arbeiten hier :) und ich üb auch schon die ganze ezit ohne läufts ja ledier nicht :D naja... also ich mach gerade das auge bunt wenn wer nen tipp hat kann er sehr gerne schreiben :D danke nochmal für alles :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Mein erstes Bild :)
Oben