PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Mein erstes Composing-Bild (Feedback gefragt)
Beitrag
<blockquote data-quote="DesignItLive" data-source="post: 2304774"><p>Yo, danke nochmals fürs Feedback, ihr zwei. Jo, ich seh auch, dass das Gras irgendwie nicht ganz stimmig ist. Ich habe gestern Abend sowieso gedacht, das ich das nochmals überarbeiten muss. Denn auch beim Engel, zum unteren Gewand hin, stimmt das Gras nicht ganz.</p><p>Warscheinlich werde ich es neu reinsetzen und nochmals neu verarbeiten.</p><p>Am Engel, denke ich, muss ich auch nochmals ran, den hast recht, ich hab gestern auch noch, nach dem letzten Schlief, gemerkt, das ich denn eigentlich noch ein bisschen verschieben könnte, jetzt wo der andere Engel ja wech ist. Dann würde man villeicht auch mehr vom Schwert dann sehen.</p><p></p><p>Ja, das Himmelstor, das ist so ne Sache. Manchmal dachte ich, es wäre zu auffällig, weil ich es eher als kleines Endeckungsding haben wollte. Dann fand ich es wiederum zu auffällig, als ich es stärker betonte. Nun finde ich es zu klein. Hm... Muss ich auch nochmal ran.</p><p></p><p>Aber eins will ich trotzdem noch sagen:</p><p>Obwohl ich noch ein bisschen dran arbeiten werde, werde ich es wiederum aber auch irgendwan einfach sein lassen. Denn ich möchte es garnicht perfekt haben. Es soll mein erstes composing sein, wo ich meine erste Erfahrung damit hatte und nicht mehr. Anderst gesagt: Ich möchte so schnell es geht dann auch gleich weiter, zur nächsten Erfahrung gehen. Ich denke das macht mehr Sinn.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DesignItLive, post: 2304774"] Yo, danke nochmals fürs Feedback, ihr zwei. Jo, ich seh auch, dass das Gras irgendwie nicht ganz stimmig ist. Ich habe gestern Abend sowieso gedacht, das ich das nochmals überarbeiten muss. Denn auch beim Engel, zum unteren Gewand hin, stimmt das Gras nicht ganz. Warscheinlich werde ich es neu reinsetzen und nochmals neu verarbeiten. Am Engel, denke ich, muss ich auch nochmals ran, den hast recht, ich hab gestern auch noch, nach dem letzten Schlief, gemerkt, das ich denn eigentlich noch ein bisschen verschieben könnte, jetzt wo der andere Engel ja wech ist. Dann würde man villeicht auch mehr vom Schwert dann sehen. Ja, das Himmelstor, das ist so ne Sache. Manchmal dachte ich, es wäre zu auffällig, weil ich es eher als kleines Endeckungsding haben wollte. Dann fand ich es wiederum zu auffällig, als ich es stärker betonte. Nun finde ich es zu klein. Hm... Muss ich auch nochmal ran. Aber eins will ich trotzdem noch sagen: Obwohl ich noch ein bisschen dran arbeiten werde, werde ich es wiederum aber auch irgendwan einfach sein lassen. Denn ich möchte es garnicht perfekt haben. Es soll mein erstes composing sein, wo ich meine erste Erfahrung damit hatte und nicht mehr. Anderst gesagt: Ich möchte so schnell es geht dann auch gleich weiter, zur nächsten Erfahrung gehen. Ich denke das macht mehr Sinn. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Mein erstes Composing-Bild (Feedback gefragt)
Oben