PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mein erstes Digital Painting
Beitrag
<blockquote data-quote="schon_vergeben" data-source="post: 997733" data-attributes="member: 300792"><p><strong>AW: Mein erstes Digital Painting</strong></p><p></p><p>unabhängig davon obs der erste versuch war oder nicht, find ich das bild echt cool. klar kann man viel noch verfeinern. aber das kommt mit der übung.</p><p></p><p>@grafrotze</p><p>das zeichnen mit nem grafiktablett find ich persönlich viel besser als auf papier. wenn mal ne linie daneben is, einfach wegradieren. es is von der haltung und arbeitsweise her halt anders als auf papier.</p><p>ich hab nach dem kauf meines tabletts als erstes ein bild (porträt) komplett selbst gemalt.</p><p>1. ebene war eine skizze, dann viele farbebenen, dann hab ich mit s/w schattierungen und highlights gemalt (hab praktisch das ganze bild nur mit verschieden grossen pinseln gemalt).</p><p>war unglaublich viel arbeit. schätz mal ca. 20h. aber das ergebnis kann sich sehen lassen. alles was nicht passt ist auf mein mässiges zeichentalent zurückzuführen.</p><p></p><p>ich denke ein bild wie dieses kann man auf jeden fall auch mit dem tablett machen.</p><p></p><p>also, nice try. und mach weiter so. hast auf jeden fall zeichentalent *neid*.</p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schon_vergeben, post: 997733, member: 300792"] [b]AW: Mein erstes Digital Painting[/b] unabhängig davon obs der erste versuch war oder nicht, find ich das bild echt cool. klar kann man viel noch verfeinern. aber das kommt mit der übung. @grafrotze das zeichnen mit nem grafiktablett find ich persönlich viel besser als auf papier. wenn mal ne linie daneben is, einfach wegradieren. es is von der haltung und arbeitsweise her halt anders als auf papier. ich hab nach dem kauf meines tabletts als erstes ein bild (porträt) komplett selbst gemalt. 1. ebene war eine skizze, dann viele farbebenen, dann hab ich mit s/w schattierungen und highlights gemalt (hab praktisch das ganze bild nur mit verschieden grossen pinseln gemalt). war unglaublich viel arbeit. schätz mal ca. 20h. aber das ergebnis kann sich sehen lassen. alles was nicht passt ist auf mein mässiges zeichentalent zurückzuführen. ich denke ein bild wie dieses kann man auf jeden fall auch mit dem tablett machen. also, nice try. und mach weiter so. hast auf jeden fall zeichentalent *neid*. mfg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mein erstes Digital Painting
Oben