PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mein erstes HDR-Bild
Beitrag
<blockquote data-quote="Sully" data-source="post: 2194224" data-attributes="member: 50032"><p><strong>AW: Mein erstes HDR-Bild</strong></p><p></p><p>So, nun hab ich mir all Eure positiven und überwiegend negativen Komentare zur Brust genommen.</p><p>Ich halte Fest:</p><p></p><p>1. Rahmen: Ok, muß nicht sein, hatte mir jedoch gefallen und ohne ist ja auch ganz nett.</p><p></p><p>2. Signatur: Stimme ich zu, viel zu aufdringlich, deshalb hab ich auf die schnelle eine dezentere gebaut. Ob überhaupt eins sein soll, muß oder kann, da hab ich mich für kann entschieden <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /> aus welchen Gründen auch immer.</p><p></p><p>3.Dem gesamten Bild habe ich nochmal eine Komplette Überarbeitung unterzogen und das Ziel war für mich Plastisch wirkend mit leuchtenden Farben fast schon wie gemalt.</p><p></p><p>4. Und bei einem Kommentar ich Zitiere </p><p></p><p>"ich erkenne auch keine Möglichkeit, wie ich zu den Häusern gelange, die da im Fokus stehen. Es führt kein Weg dahin. Alles nur Wildnis"</p><p></p><p>möchte ich dem Autor dieses Kommentars nicht zu nahe treten und verzichte darauf dieses zu Kommentieren.</p><p></p><p>Und hier die zweite überarbeitete Variante.</p><p><a href="http://abload.de/image.php?img=costaricahotelanlagevdjusc.jpg" target="_blank">http://abload.de/image.php?img=costaricahotelanlagevdjusc.jpg</a></p><p></p><p>Ganz ehrlich - auch dieses Bild hat was und gefällt mir sogar noch besser als das erst. Ich denke Eure Kritik hat was gebracht <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sully, post: 2194224, member: 50032"] [b]AW: Mein erstes HDR-Bild[/b] So, nun hab ich mir all Eure positiven und überwiegend negativen Komentare zur Brust genommen. Ich halte Fest: 1. Rahmen: Ok, muß nicht sein, hatte mir jedoch gefallen und ohne ist ja auch ganz nett. 2. Signatur: Stimme ich zu, viel zu aufdringlich, deshalb hab ich auf die schnelle eine dezentere gebaut. Ob überhaupt eins sein soll, muß oder kann, da hab ich mich für kann entschieden :-) aus welchen Gründen auch immer. 3.Dem gesamten Bild habe ich nochmal eine Komplette Überarbeitung unterzogen und das Ziel war für mich Plastisch wirkend mit leuchtenden Farben fast schon wie gemalt. 4. Und bei einem Kommentar ich Zitiere "ich erkenne auch keine Möglichkeit, wie ich zu den Häusern gelange, die da im Fokus stehen. Es führt kein Weg dahin. Alles nur Wildnis" möchte ich dem Autor dieses Kommentars nicht zu nahe treten und verzichte darauf dieses zu Kommentieren. Und hier die zweite überarbeitete Variante. [url]http://abload.de/image.php?img=costaricahotelanlagevdjusc.jpg[/url] Ganz ehrlich - auch dieses Bild hat was und gefällt mir sogar noch besser als das erst. Ich denke Eure Kritik hat was gebracht :-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mein erstes HDR-Bild
Oben