PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mein erstes Herantasten ans Composing
Beitrag
<blockquote data-quote="Zowawoom" data-source="post: 901549"><p><strong>AW: Mein erstes Herantasten ans Composing</strong></p><p></p><p>Schöne Idee, aber "fast fertig" isses noch lange net! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Abgesehen von der Anpassung der Flügel und des Tattoos, sieht man noch, dass sie kniet. Dass heißt, der Hinter-/ Untergrund muss noch deutlich bearbeitet werden. (es sei denn, ditt soll so sein, und du möchtest sie nicht fliegend/fallend darstellen)</p><p></p><p>Außerdem fehlt dir für ein ansprechendes Ergebis noch eine (mindestens leichte) Beauty-Retusche.. ditt Mädel ist schon hübsch, aber da kann man noch einiges raus holen (und das betrifft nicht nur die Beine<img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />)! Hast du da überhaupt schon was gemacht? Mich würde mal das Ausgangsmaterial interessieren. </p><p></p><p>Aber nachher sieht's sicher schön aus! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zowawoom, post: 901549"] [b]AW: Mein erstes Herantasten ans Composing[/b] Schöne Idee, aber "fast fertig" isses noch lange net! ;) Abgesehen von der Anpassung der Flügel und des Tattoos, sieht man noch, dass sie kniet. Dass heißt, der Hinter-/ Untergrund muss noch deutlich bearbeitet werden. (es sei denn, ditt soll so sein, und du möchtest sie nicht fliegend/fallend darstellen) Außerdem fehlt dir für ein ansprechendes Ergebis noch eine (mindestens leichte) Beauty-Retusche.. ditt Mädel ist schon hübsch, aber da kann man noch einiges raus holen (und das betrifft nicht nur die Beine;))! Hast du da überhaupt schon was gemacht? Mich würde mal das Ausgangsmaterial interessieren. Aber nachher sieht's sicher schön aus! :D [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mein erstes Herantasten ans Composing
Oben