PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Mein erstes Layout für meine spätere Frimensseite
Beitrag
<blockquote data-quote="shadownight" data-source="post: 2202994" data-attributes="member: 493413"><p><strong>AW: Mein erstes Layout für meine spätere Frimensseite</strong></p><p></p><p>@ wespe 2008</p><p>Wie meinst das mit dem Standardbaukasten? das Design habe ich nämlich über Photoshop gemacht oder haste dir statt dem Bild die Webseite von Picupload angeschaut?</p><p></p><p>Schwer mit der deutschen Sprache? Wenn du dies auf dem Lorem Ipsum Text beziehst muss ich dir sagen das, dass ein Text ist der nur zur Veranschaulichung dient.</p><p></p><p>Und was hat mein "von Fehlern strotzenden" Beitrag mit der Firma zu tuen?</p><p></p><p>Ich wollte Kritik zu dem Layout und nicht über mein komplettes Vorhaben bzw meinem Beitrag.</p><p></p><p>Also wäre nett wenn du ein wenig präziser wärst was die Kirtik angeht denn damit kann ich leider nichts anfangen.</p><p></p><p>@vincitore</p><p>Wie das Design kommt dir bekannt vor? Also nur vorweg ich hab das zu 100% selbst gemacht und nicht geklaut.</p><p></p><p>@nordlicht1973</p><p></p><p>Also der Name der Firma wird wie Header Laute doch im eine Webadresse ein " ' " rein zu bauen sähe halt nicht so gut aus und bei dem Copyright wird später ein Link gesetzt.</p><p></p><p>Aber so weit erstmal vielen Dank für die Antworten bis jetzt.</p><p>Gruß Shadownight</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="shadownight, post: 2202994, member: 493413"] [b]AW: Mein erstes Layout für meine spätere Frimensseite[/b] @ wespe 2008 Wie meinst das mit dem Standardbaukasten? das Design habe ich nämlich über Photoshop gemacht oder haste dir statt dem Bild die Webseite von Picupload angeschaut? Schwer mit der deutschen Sprache? Wenn du dies auf dem Lorem Ipsum Text beziehst muss ich dir sagen das, dass ein Text ist der nur zur Veranschaulichung dient. Und was hat mein "von Fehlern strotzenden" Beitrag mit der Firma zu tuen? Ich wollte Kritik zu dem Layout und nicht über mein komplettes Vorhaben bzw meinem Beitrag. Also wäre nett wenn du ein wenig präziser wärst was die Kirtik angeht denn damit kann ich leider nichts anfangen. @vincitore Wie das Design kommt dir bekannt vor? Also nur vorweg ich hab das zu 100% selbst gemacht und nicht geklaut. @nordlicht1973 Also der Name der Firma wird wie Header Laute doch im eine Webadresse ein " ' " rein zu bauen sähe halt nicht so gut aus und bei dem Copyright wird später ein Link gesetzt. Aber so weit erstmal vielen Dank für die Antworten bis jetzt. Gruß Shadownight [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Mein erstes Layout für meine spätere Frimensseite
Oben