PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Mein erstes "Opfer"!
Beitrag
<blockquote data-quote="Vahra_aka_Matse" data-source="post: 1187585"><p><strong>AW: Mein erstes "Opfer"!</strong></p><p></p><p>Was Opfer <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> wird wohl gelitten haben der Arme ^^</p><p></p><p>ich finde das die fotografie einen tollen detailfaktor hat, man kann echt jedes haar super erkennen.</p><p></p><p>ich nehme an du hast alles bis auf die augen des hunden s/w gefärbt wie ich das so sehe? ich würde die augen noch etwas mehr sättigen damit man sie besser erkennt <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>ansonsten vllt mal am rechten auge (vom hund aus gesehn) ein bisschen zu weit sw gefärbt, hast ein bischen von dem braunen erwischt, macht aber keinen abbruch.</p><p></p><p></p><p>weiter so <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vahra_aka_Matse, post: 1187585"] [b]AW: Mein erstes "Opfer"![/b] Was Opfer :D wird wohl gelitten haben der Arme ^^ ich finde das die fotografie einen tollen detailfaktor hat, man kann echt jedes haar super erkennen. ich nehme an du hast alles bis auf die augen des hunden s/w gefärbt wie ich das so sehe? ich würde die augen noch etwas mehr sättigen damit man sie besser erkennt :) ansonsten vllt mal am rechten auge (vom hund aus gesehn) ein bisschen zu weit sw gefärbt, hast ein bischen von dem braunen erwischt, macht aber keinen abbruch. weiter so :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Mein erstes "Opfer"!
Oben