PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
mein HDR- ich übertreibe gerne
Beitrag
<blockquote data-quote="easy_tiger" data-source="post: 914194"><p><strong>AW: mein HDR- ich übertreibe gerne</strong></p><p></p><p>meine persönlich meinung ist das auch anfänger in welchem berreich auch immer einen größtmöglichen erfolg in ihrer entwicklung erfahren, in dem sie durch konstruktive kritik auf andere ansichtsweisen oder fehler ihres bildes aufmerksam gemacht werden. ich persönlich finde kritik viel wichtiger als positive statements die fundament los sind(muss nicht auf die situation übertragen werden). Wie schon angemerkt wurde ist die grundlage auf die das bild aufgebaut wurde nicht ideal um eine ?herkömliche? HDR aufnahme zu machen. viel mehr ist es der versuch durch ein paar bilder etwas vergleichbares zu erreichen. doch wie man immer wieder feststellt sind geschmäcker verschieden und es gibt nun mal personen denen diese art der ?übertriebenen? bearbeitung/verfälschung gefällt. ich denke auch das aus dem bild viel mehr hätte gemacht werden können wenn eine bessere aufnahme davon vorhanden gewesen wäre.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="easy_tiger, post: 914194"] [b]AW: mein HDR- ich übertreibe gerne[/b] meine persönlich meinung ist das auch anfänger in welchem berreich auch immer einen größtmöglichen erfolg in ihrer entwicklung erfahren, in dem sie durch konstruktive kritik auf andere ansichtsweisen oder fehler ihres bildes aufmerksam gemacht werden. ich persönlich finde kritik viel wichtiger als positive statements die fundament los sind(muss nicht auf die situation übertragen werden). Wie schon angemerkt wurde ist die grundlage auf die das bild aufgebaut wurde nicht ideal um eine ?herkömliche? HDR aufnahme zu machen. viel mehr ist es der versuch durch ein paar bilder etwas vergleichbares zu erreichen. doch wie man immer wieder feststellt sind geschmäcker verschieden und es gibt nun mal personen denen diese art der ?übertriebenen? bearbeitung/verfälschung gefällt. ich denke auch das aus dem bild viel mehr hätte gemacht werden können wenn eine bessere aufnahme davon vorhanden gewesen wäre. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
mein HDR- ich übertreibe gerne
Oben