PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mein Hund ^^
Beitrag
<blockquote data-quote="Pommerian" data-source="post: 792320" data-attributes="member: 256897"><p><strong>AW: Mein Hund ^^</strong></p><p></p><p>Das ganze Bild sieht aus, wie eine Einladung zur Hundeschau von einem Verein, dessen seniler Vorstand noch analog denkt und sich Arbeit und Kosten spart und ohne Background Flyer erstellen will.</p><p>Sorry!</p><p>Aller Anfang ist schwer und lass Dich nicht von uns Meckerern entmutigen. Meine ersten Versuche mit Photoshop waren ebenfalls katastrophal und da ich diese Seite noch nicht kannte habe ich manchmal Tage damit verbracht ein Bild zu markieren und freizustellen. Das Problem ist, dass man nicht erkennen kann, was Du willst. Soll es ein Nachruf sein oder möchtest Du Deinen Hund in Szene setzen.</p><p>Sollte Letzteres der Fall sein ist es dahingehend misslungen, dass der Betrachter ersteres ins Kalkül ziehen kann. Überlege Dir vorher ein Konzept und bastele und vor allem NIMM DIR ZEIT!!! Habe den Mut etwas wegzuschmeißen und probiere die Möglichkeiten (Filter, Farbregulierung, Effekte e.t.c.) aus, die PS bietet.</p><p>Learning by doing heißt das wohl Neudeutsch. Und bevor Du ein Bild zur Kritik stellst warte ein paar Tage und schaue es selbstkritisch noch einmal an, bevor Du in voller Euphorie bei anderen vor die Wand läufst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pommerian, post: 792320, member: 256897"] [b]AW: Mein Hund ^^[/b] Das ganze Bild sieht aus, wie eine Einladung zur Hundeschau von einem Verein, dessen seniler Vorstand noch analog denkt und sich Arbeit und Kosten spart und ohne Background Flyer erstellen will. Sorry! Aller Anfang ist schwer und lass Dich nicht von uns Meckerern entmutigen. Meine ersten Versuche mit Photoshop waren ebenfalls katastrophal und da ich diese Seite noch nicht kannte habe ich manchmal Tage damit verbracht ein Bild zu markieren und freizustellen. Das Problem ist, dass man nicht erkennen kann, was Du willst. Soll es ein Nachruf sein oder möchtest Du Deinen Hund in Szene setzen. Sollte Letzteres der Fall sein ist es dahingehend misslungen, dass der Betrachter ersteres ins Kalkül ziehen kann. Überlege Dir vorher ein Konzept und bastele und vor allem NIMM DIR ZEIT!!! Habe den Mut etwas wegzuschmeißen und probiere die Möglichkeiten (Filter, Farbregulierung, Effekte e.t.c.) aus, die PS bietet. Learning by doing heißt das wohl Neudeutsch. Und bevor Du ein Bild zur Kritik stellst warte ein paar Tage und schaue es selbstkritisch noch einmal an, bevor Du in voller Euphorie bei anderen vor die Wand läufst. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mein Hund ^^
Oben