PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mein Hund ^^
Beitrag
<blockquote data-quote="achimos" data-source="post: 806158" data-attributes="member: 195039"><p><strong>AW: Mein Hund ^^</strong></p><p></p><p>Naja das 2 BIld is doch schonmal was wo man auch was zu sagen kann.(im gegensatz zu dem ersten was irgendwie ... nix is)</p><p>Da steht aufjedenfall ne Idee dahinter, aber man kann halt immer irgendwas besser machen. Licht und Schatennn vorallem. Der Hund wirft doch einen Schatten auf die Risen Erde. Versuch die Erde ein wenig weichzuzeichen damit das Gefühl der Räumlichkeit entsteht.</p><p>Zum Header... naja nicht mein Fall ... aber das ist halt dieser Websepll-Ilch-Gaming-Style.</p><p>lg</p><p></p><p>und stellt ruhig eure BIlder hoch, hier wird kein BIld zerrissen sondern kritisiert und Kritik (konstruktive) ist IMMER sinnvoll und wichtig. Da hört euch lieber ein paar harte Worte an als immer auf einem Level zu gammeln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="achimos, post: 806158, member: 195039"] [b]AW: Mein Hund ^^[/b] Naja das 2 BIld is doch schonmal was wo man auch was zu sagen kann.(im gegensatz zu dem ersten was irgendwie ... nix is) Da steht aufjedenfall ne Idee dahinter, aber man kann halt immer irgendwas besser machen. Licht und Schatennn vorallem. Der Hund wirft doch einen Schatten auf die Risen Erde. Versuch die Erde ein wenig weichzuzeichen damit das Gefühl der Räumlichkeit entsteht. Zum Header... naja nicht mein Fall ... aber das ist halt dieser Websepll-Ilch-Gaming-Style. lg und stellt ruhig eure BIlder hoch, hier wird kein BIld zerrissen sondern kritisiert und Kritik (konstruktive) ist IMMER sinnvoll und wichtig. Da hört euch lieber ein paar harte Worte an als immer auf einem Level zu gammeln. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mein Hund ^^
Oben