PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mein Hund ^^
Beitrag
<blockquote data-quote="Hasengaby" data-source="post: 806501" data-attributes="member: 167780"><p><strong>AW: Mein Hund ^^</strong></p><p></p><p>Ehrlich gesagt finde ich einige Antworten nicht so toll. Verbesserungsvorschläge kann man immer machen und da kam von einigen Usern nichts. </p><p></p><p>Dieser User hier hat sich neu angemeldet und wir haben alle mal angefangen. Da finde ich eine konstruktive Kritik allemal besser, als alles als schlecht hinzustellen.</p><p></p><p>Ich würde an Deiner Stelle noch ein wenig üben, damit dein süßer Hund ordentlich ausgeschnitten wird. Das ist reine Übungssache und sah bei mir anfangs viel schlimmer aus. Für den Anfang finde ich das Bild nicht schlecht, würde persönlich aber eine andere Farbe als dieses Schwarz wählen. Das wirkt ja mehr wie ein Nachruf für deinen Hund und das soll es ja nicht sein. Ansonsten finde ich es für das erste Bild nicht verkehrt. Arbeite einfach weiter so, mit der Zeit kommen dann die Erfahrungen.<img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hasengaby, post: 806501, member: 167780"] [b]AW: Mein Hund ^^[/b] Ehrlich gesagt finde ich einige Antworten nicht so toll. Verbesserungsvorschläge kann man immer machen und da kam von einigen Usern nichts. Dieser User hier hat sich neu angemeldet und wir haben alle mal angefangen. Da finde ich eine konstruktive Kritik allemal besser, als alles als schlecht hinzustellen. Ich würde an Deiner Stelle noch ein wenig üben, damit dein süßer Hund ordentlich ausgeschnitten wird. Das ist reine Übungssache und sah bei mir anfangs viel schlimmer aus. Für den Anfang finde ich das Bild nicht schlecht, würde persönlich aber eine andere Farbe als dieses Schwarz wählen. Das wirkt ja mehr wie ein Nachruf für deinen Hund und das soll es ja nicht sein. Ansonsten finde ich es für das erste Bild nicht verkehrt. Arbeite einfach weiter so, mit der Zeit kommen dann die Erfahrungen.:) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mein Hund ^^
Oben