PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mein jüngstes
Beitrag
<blockquote data-quote="Sam_Deer" data-source="post: 916143" data-attributes="member: 265222"><p><strong>AW: Mein jüngstes</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Danke für die Blumen</p><p> </p><p>Am Schädel hab ich außer freistellen nichts gemacht (Bild stammt von einem befreundeten Archäologen). Der Hintergrund ist eigentlich nur eine "Notlösung" bis ich was besseres gefunden hab. Die Uhr (eigenes Foto) ist in die Augenhöhle "monitert", beim Zifferblatt ist die rissige Struktur dazu gekommen. Die Kone der Uhr wurde wegretouschiert. Das Tatoo ist ein Pinsel (hier von PSD-Tutorials) (farbig nachbelichten) der an die Schädelform angepasst ist. Dann nur noch der Text auf die Banderole.</p><p> </p><p>Wie du an den Beiträgen erkennen kannst, ist noch einiges zu tun. Aber für einen faden Nachmittag finde ich es net so mies.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sam_Deer, post: 916143, member: 265222"] [b]AW: Mein jüngstes[/b] Danke für die Blumen Am Schädel hab ich außer freistellen nichts gemacht (Bild stammt von einem befreundeten Archäologen). Der Hintergrund ist eigentlich nur eine "Notlösung" bis ich was besseres gefunden hab. Die Uhr (eigenes Foto) ist in die Augenhöhle "monitert", beim Zifferblatt ist die rissige Struktur dazu gekommen. Die Kone der Uhr wurde wegretouschiert. Das Tatoo ist ein Pinsel (hier von PSD-Tutorials) (farbig nachbelichten) der an die Schädelform angepasst ist. Dann nur noch der Text auf die Banderole. Wie du an den Beiträgen erkennen kannst, ist noch einiges zu tun. Aber für einen faden Nachmittag finde ich es net so mies. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mein jüngstes
Oben