PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Mein kleiner Showroom - Anfänger bittet um Tipps!
Beitrag
<blockquote data-quote="Desmont88" data-source="post: 2362487"><p>[USER=399547]@Micha8583[/USER] Vielen vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Ich musste zwischendurch so lachen dass ich nochmal von vorne beginnen musste zu lesen (der tote bär ist der hammer *gggg*)</p><p>Genau so habe ich mir das erwartet! Vielen Dank. </p><p></p><p>Ich versuche immer mit der größtmöglichen Blende (niedrigste Blendenzahl) zu fotografieren da ich den effekt sehr mag wenn der Hintergrund verschwindet.. Bei meinem Tele ist das leider nicht ganz so möglich.. aber naja ich werd weiter knipsen.</p><p></p><p>Meine Kamera hat "nur" einen Fokuspunkt. Dieser ist aber frei beweglich... d.h. ich kann ihn in jegliche Ecke des Bildes positionieren und auch vergrößern und verkleinern. Genau das hab ich auch bei er Rose mit den Blättern gemacht. Das nächste mal nehme ich die Rose an sich noch stärker ins Bild dann fällt das Grünzeugs raus... </p><p></p><p>zum "knabbernden" Pferd muss ich sagen das ich da schon ziemlich nah dran war. Was mir persönlich bei diesem Pferd auch nichts macht da es dass Pferde meiner Lebensgefährtin ist. Beim Bild vom Hund habe ich mein Teleobjektiv (Samsung 50-200mm) ausprobiert und war da wirklich ein bisschen zu weit weg! ein Ball hätte wahrscheinlich auch mehr Spannung in seinen Ausdruck gebracht *g* </p><p></p><p>Danke nochmal!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Desmont88, post: 2362487"] [USER=399547]@Micha8583[/USER] Vielen vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Ich musste zwischendurch so lachen dass ich nochmal von vorne beginnen musste zu lesen (der tote bär ist der hammer *gggg*) Genau so habe ich mir das erwartet! Vielen Dank. Ich versuche immer mit der größtmöglichen Blende (niedrigste Blendenzahl) zu fotografieren da ich den effekt sehr mag wenn der Hintergrund verschwindet.. Bei meinem Tele ist das leider nicht ganz so möglich.. aber naja ich werd weiter knipsen. Meine Kamera hat "nur" einen Fokuspunkt. Dieser ist aber frei beweglich... d.h. ich kann ihn in jegliche Ecke des Bildes positionieren und auch vergrößern und verkleinern. Genau das hab ich auch bei er Rose mit den Blättern gemacht. Das nächste mal nehme ich die Rose an sich noch stärker ins Bild dann fällt das Grünzeugs raus... zum "knabbernden" Pferd muss ich sagen das ich da schon ziemlich nah dran war. Was mir persönlich bei diesem Pferd auch nichts macht da es dass Pferde meiner Lebensgefährtin ist. Beim Bild vom Hund habe ich mein Teleobjektiv (Samsung 50-200mm) ausprobiert und war da wirklich ein bisschen zu weit weg! ein Ball hätte wahrscheinlich auch mehr Spannung in seinen Ausdruck gebracht *g* Danke nochmal! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Mein kleiner Showroom - Anfänger bittet um Tipps!
Oben