PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Mein PC(laptop) geeignet?
Beitrag
<blockquote data-quote="KingKerosin" data-source="post: 1156952"><p><strong>AW: Mein PC(laptop) geeignet?</strong></p><p></p><p>@ ALL</p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>sorry das ich mich nun hier breit machen muß.</p><p></p><p>Laptop Daten: Acer 5920</p><p>Windows Vista® Home Premium</p><p>Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie mit Intel® Core™2 Duo Prozessor T5250 (2MB L2 Cache/ 1.5GHz/ 667MHz FSB)</p><p>Mobile Intel® GM965 Express Chipsatz - Intel® PRO/Wireless 3945ABG</p><p>15.4" Acer CrystalBrite WXGA TFT Display (8ms)</p><p><span style="color: Red">Intel GMA X3100 bis zu 358MB (8MB VRAM, bis zu 350MB shared)</span></p><p>2.048MB (2*1024) DDR2, 160GB S-ATA HDD, DVD-SuperMulti Double Layer</p><p>Gigabit LAN</p><p>WLAN 802.11a/b/g</p><p>Acer CrystalEye Webcam</p><p></p><p>Mein Problem habe ich rot markiert.</p><p>Es sind die standart Treiber drauf, dadurch kommt es bei Cinema4D immerwieder zu einem Programm-kollaps. (Felerbericht an Maxon/C4d Hersteller gesendet)</p><p>Als Antwort habe ich erhalten da es am treiber liegt.</p><p></p><p>Werde ihn bis ende des Jahres auch auf <strong>XP</strong> trimmen!!</p><p>(bei XP kannste wenigstens noch mittes regestry Tuning vornehmen)</p><p></p><p></p><p>Hier mal was das ding leer frißt!</p><p></p><p></p><p></p><p>also problemegibts eher selten, leider hat er dank vista leistungsschwund.</p><p>zudem werde ich mir eine andere Grafikkarte einbauen!!!!!</p><p></p><p>Kann ich die CPUs eigentlich auch einfach wechseln?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KingKerosin, post: 1156952"] [b]AW: Mein PC(laptop) geeignet?[/b] @ ALL Hallo, sorry das ich mich nun hier breit machen muß. Laptop Daten: Acer 5920 Windows Vista® Home Premium Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie mit Intel® Core™2 Duo Prozessor T5250 (2MB L2 Cache/ 1.5GHz/ 667MHz FSB) Mobile Intel® GM965 Express Chipsatz - Intel® PRO/Wireless 3945ABG 15.4" Acer CrystalBrite WXGA TFT Display (8ms) [COLOR=Red]Intel GMA X3100 bis zu 358MB (8MB VRAM, bis zu 350MB shared)[/COLOR] 2.048MB (2*1024) DDR2, 160GB S-ATA HDD, DVD-SuperMulti Double Layer Gigabit LAN WLAN 802.11a/b/g Acer CrystalEye Webcam Mein Problem habe ich rot markiert. Es sind die standart Treiber drauf, dadurch kommt es bei Cinema4D immerwieder zu einem Programm-kollaps. (Felerbericht an Maxon/C4d Hersteller gesendet) Als Antwort habe ich erhalten da es am treiber liegt. Werde ihn bis ende des Jahres auch auf [B]XP[/B] trimmen!! (bei XP kannste wenigstens noch mittes regestry Tuning vornehmen) Hier mal was das ding leer frißt! also problemegibts eher selten, leider hat er dank vista leistungsschwund. zudem werde ich mir eine andere Grafikkarte einbauen!!!!! Kann ich die CPUs eigentlich auch einfach wechseln? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Mein PC(laptop) geeignet?
Oben