PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Mein PC - Super langsam trotz Mega Performence
Beitrag
<blockquote data-quote="WhOrERoR" data-source="post: 1214133" data-attributes="member: 135486"><p><strong>AW: Mein PC - Super langsam trotz Mega Performence</strong></p><p></p><p>Danke schonmal für die vielen Antworten.</p><p>Also während meines Problems mit C4D heute morgen hatte ich nichts anderes auf, auch kein ICQ oder MSN.</p><p></p><p>Im Taskmanager war noch einiges offen, aber Soundkarten und Grafikkartensachen (NVidia), die kann ich doch net weg machen oder?</p><p></p><p>Am meisten verbraucht halt C4D dann kommt lange nichts und dnan der Explorer gefolgt vom kleinen Rest.</p><p></p><p>Aber selbst wenn ich noch was auf hätte, wäre diese Systemreaktion bei der Performence doch komisch oder nicht?</p><p></p><p>Ich werde auf jedenfall mal defragmentiern, dass war ne gute Idee. Nutze O&O Defrag, das ist auch ganz gut.</p><p></p><p>Wenn ein Riegel kaputt wäre, wäre auf jedenfall Mist!</p><p></p><p>Ich glaub an CS liegt das nicht, weils auch passiert wenn ich nur C4D aufmache udn Adobe vorher nicht angerührt habe.</p><p></p><p></p><p>-Marcel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="WhOrERoR, post: 1214133, member: 135486"] [b]AW: Mein PC - Super langsam trotz Mega Performence[/b] Danke schonmal für die vielen Antworten. Also während meines Problems mit C4D heute morgen hatte ich nichts anderes auf, auch kein ICQ oder MSN. Im Taskmanager war noch einiges offen, aber Soundkarten und Grafikkartensachen (NVidia), die kann ich doch net weg machen oder? Am meisten verbraucht halt C4D dann kommt lange nichts und dnan der Explorer gefolgt vom kleinen Rest. Aber selbst wenn ich noch was auf hätte, wäre diese Systemreaktion bei der Performence doch komisch oder nicht? Ich werde auf jedenfall mal defragmentiern, dass war ne gute Idee. Nutze O&O Defrag, das ist auch ganz gut. Wenn ein Riegel kaputt wäre, wäre auf jedenfall Mist! Ich glaub an CS liegt das nicht, weils auch passiert wenn ich nur C4D aufmache udn Adobe vorher nicht angerührt habe. -Marcel [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Mein PC - Super langsam trotz Mega Performence
Oben