PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Mein Showroom
Beitrag
<blockquote data-quote="negiie" data-source="post: 1451451" data-attributes="member: 405589"><p><strong>AW: Mein Showroom</strong></p><p></p><p>Das Ding ist ,bei C4d gibts nen ganzen ... voll guter , hilfreicher Tuts . Bei Zbrush fällt die Auswahl an brauchbaren Tutorials in deutscher und englischer Sprache mäßiger aus .Bin dabei mir die Modelling Basics anzulernen . Bin was das Charaktermoddeling betrifft ja auch noch Anfänger . </p><p>Das wird auch noch ein weilchen so bleiben aber ich mach mir keene Hektik . Bin jung hab Zeit und mach das ganze 100% aus Spaß an der Freude . Bis dahin sende ich weiterhin meine Bildchen wer sie sehen moechte kann das weiterhin gerne tun <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> </p><p></p><p></p><p>Der Negiie</p><p></p><p>edit : Was das sein soll ? Wees nich sieht ein bisschen aus wie Chuck Norris vom Bahnhof Zoo oder sowas . Kannst dir was aussuchen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="negiie, post: 1451451, member: 405589"] [b]AW: Mein Showroom[/b] Das Ding ist ,bei C4d gibts nen ganzen ... voll guter , hilfreicher Tuts . Bei Zbrush fällt die Auswahl an brauchbaren Tutorials in deutscher und englischer Sprache mäßiger aus .Bin dabei mir die Modelling Basics anzulernen . Bin was das Charaktermoddeling betrifft ja auch noch Anfänger . Das wird auch noch ein weilchen so bleiben aber ich mach mir keene Hektik . Bin jung hab Zeit und mach das ganze 100% aus Spaß an der Freude . Bis dahin sende ich weiterhin meine Bildchen wer sie sehen moechte kann das weiterhin gerne tun :) Der Negiie edit : Was das sein soll ? Wees nich sieht ein bisschen aus wie Chuck Norris vom Bahnhof Zoo oder sowas . Kannst dir was aussuchen :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Mein Showroom
Oben