PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Mein Showroom
Beitrag
<blockquote data-quote="negiie" data-source="post: 1457846" data-attributes="member: 405589"><p><strong>AW: Mein Showroom</strong></p><p></p><p>Bei Zbrush brauch man meiner Meinung nach nen korrekteren WOrkflow als bei Cinema . Manchmal Bin ich fertig mit nem Mesh und hab 3mio polys die ich nich mehr runtergeschreaubt bekomme . So war das auch mit dem Drachen . Aber ich bin guten Mutes dat irgendwann mal zu packen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> </p><p></p><p>Beleuchtung is echt fuern AA... <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> </p><p></p><p>Danke fuer die Kritik ich setz mich weiter ran . </p><p></p><p>Der Negiie</p><p></p><p>#Edit : Der DRache hat auch nur angefangen als Probe fuer Flügel die ich vorher nich gepackt habe . Die sieht man zwar kaum aber fand sie ganz nett .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="negiie, post: 1457846, member: 405589"] [b]AW: Mein Showroom[/b] Bei Zbrush brauch man meiner Meinung nach nen korrekteren WOrkflow als bei Cinema . Manchmal Bin ich fertig mit nem Mesh und hab 3mio polys die ich nich mehr runtergeschreaubt bekomme . So war das auch mit dem Drachen . Aber ich bin guten Mutes dat irgendwann mal zu packen :) Beleuchtung is echt fuern AA... :) Danke fuer die Kritik ich setz mich weiter ran . Der Negiie #Edit : Der DRache hat auch nur angefangen als Probe fuer Flügel die ich vorher nich gepackt habe . Die sieht man zwar kaum aber fand sie ganz nett . [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Mein Showroom
Oben