PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Mein Showroom
Beitrag
<blockquote data-quote="negiie" data-source="post: 1458221" data-attributes="member: 405589"><p><strong>AW: Mein Showroom</strong></p><p></p><p>Das mein ich ja gerade . Im Nachhinnein hatte mein Drache auf niedrigster Sub-division 150.000 Polys . Was beim Uvmaster Fehler verursacht , also bei meinem Rechner . So konnte ich kein sauberes Uvmesh erstellen . Dann einfach decimiert was zum einen die Details zerstoert und zum anderen schwierig macht neue Details fuer Displacement einzubauen . Deshalb sage ich wenn man nich am Anfang des Meshes dran denkt Polysparend zu arbeiten oder halt andere Fehlerquellen beachtet ist es im Nachhinein schwierig die wieder auszubügeln . </p><p></p><p>Wären es so um die 60k gewesen haette ich ne vernuenftige Displacement etc. machen koennen . SO isset dat Grundmesh mit 3mio Polys einfach dezimiert plus Cavity Map im Relief kanal geworden <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Um alles auf einen Punkt zu bringen . Ich brauch noch ne Meeeeenge Übung . </p><p></p><p>Übrigens find ich muss PolybyPoly in Max oder C4d nicht unbedingt Schwerer sein als Sculpting (Dafür zeitaufwendiger) . Zbrush / Mudbox machen mir nur im Moment viiiiiiiel mehr Laune</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="negiie, post: 1458221, member: 405589"] [b]AW: Mein Showroom[/b] Das mein ich ja gerade . Im Nachhinnein hatte mein Drache auf niedrigster Sub-division 150.000 Polys . Was beim Uvmaster Fehler verursacht , also bei meinem Rechner . So konnte ich kein sauberes Uvmesh erstellen . Dann einfach decimiert was zum einen die Details zerstoert und zum anderen schwierig macht neue Details fuer Displacement einzubauen . Deshalb sage ich wenn man nich am Anfang des Meshes dran denkt Polysparend zu arbeiten oder halt andere Fehlerquellen beachtet ist es im Nachhinein schwierig die wieder auszubügeln . Wären es so um die 60k gewesen haette ich ne vernuenftige Displacement etc. machen koennen . SO isset dat Grundmesh mit 3mio Polys einfach dezimiert plus Cavity Map im Relief kanal geworden :) Um alles auf einen Punkt zu bringen . Ich brauch noch ne Meeeeenge Übung . Übrigens find ich muss PolybyPoly in Max oder C4d nicht unbedingt Schwerer sein als Sculpting (Dafür zeitaufwendiger) . Zbrush / Mudbox machen mir nur im Moment viiiiiiiel mehr Laune [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Mein Showroom
Oben