PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Mein Urheberrecht wurde verletzt!
Beitrag
<blockquote data-quote="sohan" data-source="post: 1259190" data-attributes="member: 323453"><p><strong>AW: Mein Urheberrecht wurde verletzt!</strong></p><p></p><p>Wenn du nachweisen kannst das, das Logo von Dir stammt kann es sein das eine Abmahnung zwar ein etwas ungewöhnlicher aber effektiver Weg ist. Ein Abmahnanwalt wird erst einmal für dich umsonst arbeiten aber dem jetzigen Nutzer des Logos eine 3-4 stellige Summe in Rechnung stellen. Nach der Abmahnungf kann der Nutzer sich entscheiden ob er das Logo entfernt oder das Prozessrisiko für eine fünfstellige Summe in Kauf nimmt oder dir die Rechte für einen Angemessenen Betrag abkauft. Ich hab das mal mit einer Tageszeitung durchgezogen die ein Bild von mir verwendet haben, die haben damals die 200 DM für das Bild gerne und schnell bezahlt. Aber ansonsten kann ich Dir nur raten : ab zum Anwalt !</p><p></p><p>LG</p><p></p><p>Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sohan, post: 1259190, member: 323453"] [b]AW: Mein Urheberrecht wurde verletzt![/b] Wenn du nachweisen kannst das, das Logo von Dir stammt kann es sein das eine Abmahnung zwar ein etwas ungewöhnlicher aber effektiver Weg ist. Ein Abmahnanwalt wird erst einmal für dich umsonst arbeiten aber dem jetzigen Nutzer des Logos eine 3-4 stellige Summe in Rechnung stellen. Nach der Abmahnungf kann der Nutzer sich entscheiden ob er das Logo entfernt oder das Prozessrisiko für eine fünfstellige Summe in Kauf nimmt oder dir die Rechte für einen Angemessenen Betrag abkauft. Ich hab das mal mit einer Tageszeitung durchgezogen die ein Bild von mir verwendet haben, die haben damals die 200 DM für das Bild gerne und schnell bezahlt. Aber ansonsten kann ich Dir nur raten : ab zum Anwalt ! LG Klaus [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Mein Urheberrecht wurde verletzt!
Oben