PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
meine alten und neuen Werke [C4D]
Beitrag
<blockquote data-quote="Hirokeen" data-source="post: 1440119"><p>Hi Leute,</p><p></p><p>möchte in diesem Thread sowohl meine alten und neuen Werke vorstellen. Vor allem arbeite ich mit Cinema4D und Photoshop. Angefangen habe ich bereits 2004 und war vor allem in der alten Community 3d-ring (die sich leider aufgelöst hat) aktiv, damals noch mit dem Nick Andy_himself.</p><p></p><p>Anfangen möchte ich mit meinem jüngsten Werk. Das Modell (Terminator aus Warhammer40k) hatte ich bereits vor 4 Jahren erstellt, geschätzt Arbeitszeit etwa 3 Monate (während der Schulzeit). Die Umgebung besteht nur aus 2 übereinander gelegten Shadern, sowie einem für das Eis.</p><p></p><p>Ansonsten:</p><p>Renderzeit: 1,5h (1920x1080, GI, AO)</p><p>Polygone: ca. 400k</p><p>Arbeitszeit: 5h (Szene + Shader)</p><p>PC: Q6600, 2Gb Ram</p><p></p><p></p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen</p><p>Hirokeen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hirokeen, post: 1440119"] Hi Leute, möchte in diesem Thread sowohl meine alten und neuen Werke vorstellen. Vor allem arbeite ich mit Cinema4D und Photoshop. Angefangen habe ich bereits 2004 und war vor allem in der alten Community 3d-ring (die sich leider aufgelöst hat) aktiv, damals noch mit dem Nick Andy_himself. Anfangen möchte ich mit meinem jüngsten Werk. Das Modell (Terminator aus Warhammer40k) hatte ich bereits vor 4 Jahren erstellt, geschätzt Arbeitszeit etwa 3 Monate (während der Schulzeit). Die Umgebung besteht nur aus 2 übereinander gelegten Shadern, sowie einem für das Eis. Ansonsten: Renderzeit: 1,5h (1920x1080, GI, AO) Polygone: ca. 400k Arbeitszeit: 5h (Szene + Shader) PC: Q6600, 2Gb Ram Mit freundlichen Grüßen Hirokeen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
meine alten und neuen Werke [C4D]
Oben