PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
meine alten und neuen Werke [C4D]
Beitrag
<blockquote data-quote="Hirokeen" data-source="post: 1470019"><p><strong>AW: meine alten und neuen Werke [C4D]</strong></p><p></p><p>Danke für die netten Kommis</p><p></p><p>Hab heute gleich zwei Bilder dabei, ein altes (wie immer) und ein neues. </p><p>Zu Beginn das bereits etwas angestaubte:</p><p></p><p>Ein kleiner antiker Tempel, entstanden an einem einsamen Abend mit (extrem) einfaches Modelling. Wollte damals einfach mal so etwas machen.</p><p></p><p>Renderzeit: 4:02min mit AO&GI</p><p></p><p></p><p>////</p><p></p><p>Das neue Bild ist für eine kleine Hobbyproduktion für einen Freund entstanden, sollte für diesen ein kleines Renderlogointro für seine Filmproduktionsgruppe erstellen. Kleine Kamerafahrt, wie das gezeichnet wird. insgesamt 20sec (Wenn alles rechtliche geklärt ist, gibts auch nen Link zum Video)</p><p></p><p>Renderzeit: 7:36min mit GI</p><p></p><p></p><p>mfg </p><p>Hirokeen</p><p></p><p>Kommentare, Kritik und Anregungen sind gerne gelesen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hirokeen, post: 1470019"] [b]AW: meine alten und neuen Werke [C4D][/b] Danke für die netten Kommis Hab heute gleich zwei Bilder dabei, ein altes (wie immer) und ein neues. Zu Beginn das bereits etwas angestaubte: Ein kleiner antiker Tempel, entstanden an einem einsamen Abend mit (extrem) einfaches Modelling. Wollte damals einfach mal so etwas machen. Renderzeit: 4:02min mit AO&GI //// Das neue Bild ist für eine kleine Hobbyproduktion für einen Freund entstanden, sollte für diesen ein kleines Renderlogointro für seine Filmproduktionsgruppe erstellen. Kleine Kamerafahrt, wie das gezeichnet wird. insgesamt 20sec (Wenn alles rechtliche geklärt ist, gibts auch nen Link zum Video) Renderzeit: 7:36min mit GI mfg Hirokeen Kommentare, Kritik und Anregungen sind gerne gelesen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
meine alten und neuen Werke [C4D]
Oben