PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Feedback zu Bildern, Videos & Ideen
Meine Bachelorarbeit: Das böse Zins - die plüschige Gefahr
Beitrag
<blockquote data-quote="dieter223" data-source="post: 1549392" data-attributes="member: 313609"><p><strong>AW: Meine Bachelorarbeit: Das böse Zins - die plüschige Gefahr</strong></p><p></p><p>@lamageli</p><p></p><p>also hab gerad ma so dein zeusch durchjeguckt. wer im glashaus sitzt sollte nich mit steinen werfen.</p><p></p><p>ansonsten weil die frage nochma so aufgekommen is, im 2semester hatten wir das ma 3 tage c4d einführung aber ganz einfach ohne render zeuch anmation und so weiter....ansonsten lernen wir im studium nich unbedingt die programme sondern eher allgemeingültige regeln. das ganze technische zeusch machen ja dann eher die mediengestalter oder GTAs. wir sagen nur wies aussehen soll und haben die ideen. im bereich film bin ich erst seit dem 5 semester tätig gewesen (vorher marketing und werbungkampagnen). ansonsten sind ja wie gesagt noch viele fehler drin, das sehe ich ja selber aber darum gings nich wirklich, man muss ja nich studieren um cinema zu bedienen, zumal das in 3jahren eh wieder alles anders geht.</p><p></p><p>achja und für die bachelorarbeit sind laut studienordnung 10 wochen geplant - aber zusammen mkit einem wahlmodul das uach noch mal 2-3 wochen dauert. ich hatten noch n projekt aus letztem semester-also nochma ne woche weniger und gleichzeitig habe ich an meinem portfolio gearbeitet und mich beworben. im endeffekt also 4 wochen für ne 200seiten dicke Doku, sprecher, text,musik,storyboard (hatte 3-4stück) UND RENDERN (hat ca. 2wochen auf 12 quadcore rrechner gedauert - war abba wahrscheinlich meine schuld-das näxte ma GI faken)</p><p></p><p>LG und immernoch offen für konstr. Kritik-gerade was das timing betrifft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dieter223, post: 1549392, member: 313609"] [b]AW: Meine Bachelorarbeit: Das böse Zins - die plüschige Gefahr[/b] @lamageli also hab gerad ma so dein zeusch durchjeguckt. wer im glashaus sitzt sollte nich mit steinen werfen. ansonsten weil die frage nochma so aufgekommen is, im 2semester hatten wir das ma 3 tage c4d einführung aber ganz einfach ohne render zeuch anmation und so weiter....ansonsten lernen wir im studium nich unbedingt die programme sondern eher allgemeingültige regeln. das ganze technische zeusch machen ja dann eher die mediengestalter oder GTAs. wir sagen nur wies aussehen soll und haben die ideen. im bereich film bin ich erst seit dem 5 semester tätig gewesen (vorher marketing und werbungkampagnen). ansonsten sind ja wie gesagt noch viele fehler drin, das sehe ich ja selber aber darum gings nich wirklich, man muss ja nich studieren um cinema zu bedienen, zumal das in 3jahren eh wieder alles anders geht. achja und für die bachelorarbeit sind laut studienordnung 10 wochen geplant - aber zusammen mkit einem wahlmodul das uach noch mal 2-3 wochen dauert. ich hatten noch n projekt aus letztem semester-also nochma ne woche weniger und gleichzeitig habe ich an meinem portfolio gearbeitet und mich beworben. im endeffekt also 4 wochen für ne 200seiten dicke Doku, sprecher, text,musik,storyboard (hatte 3-4stück) UND RENDERN (hat ca. 2wochen auf 12 quadcore rrechner gedauert - war abba wahrscheinlich meine schuld-das näxte ma GI faken) LG und immernoch offen für konstr. Kritik-gerade was das timing betrifft. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Feedback zu Bildern, Videos & Ideen
Meine Bachelorarbeit: Das böse Zins - die plüschige Gefahr
Oben