PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?
Beitrag
<blockquote data-quote="Misanthropes" data-source="post: 1485663" data-attributes="member: 428009"><p><strong>AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?</strong></p><p></p><p>Ich werde wohl nicht viel Kritik zum Technischen geben können,da ich dort selbst noch nicht soo super bin,aber vom Aussehen her ist es ja immer reine Meinungssache.</p><p>Technisch werden die Feuermotive schon gut sein,aber ich find sie ziemlich langweilig,da sie wie ein 99 cent Wallpaper aus dem Jamba-Sparabo aussehen.</p><p></p><p>Das bild für deinen Kumpel und seine Freundin ist wie schon gesagt,mehr als Überladen und sieht so nach dem motto "einfach bunt und alles rein" aus.</p><p></p><p>Sonst lässt sich immer ungefähr der gleiche Stil bei dir verfolgen (was ja nicht unbedingt schlecht ist),aber ich glaube um erstmal selbst seinen eigenen Stil zu finden der zu einem passt,muss man mehr probieren.</p><p></p><p>Fazit:</p><p>-Qualität und Ausarbeitung sind denk ich mal ganz gut</p><p>-Ist mir persönlich zu langweilig,weil es nicht neues ist (komplett neu geht nie) </p><p></p><p>Aber viel Glück bei deinen nächsten Werken und ich bin mal gespannt.</p><p></p><p>ps:Mein Cousin arbeitet in der Game-Industrie und gerade dort ist es wichtig,immer etwas neues zu haben.</p><p></p><p>lg</p><p></p><p>Jetzt hätte ich es natürlich bald vergessen,es heißt "believe in your heart"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Misanthropes, post: 1485663, member: 428009"] [b]AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?[/b] Ich werde wohl nicht viel Kritik zum Technischen geben können,da ich dort selbst noch nicht soo super bin,aber vom Aussehen her ist es ja immer reine Meinungssache. Technisch werden die Feuermotive schon gut sein,aber ich find sie ziemlich langweilig,da sie wie ein 99 cent Wallpaper aus dem Jamba-Sparabo aussehen. Das bild für deinen Kumpel und seine Freundin ist wie schon gesagt,mehr als Überladen und sieht so nach dem motto "einfach bunt und alles rein" aus. Sonst lässt sich immer ungefähr der gleiche Stil bei dir verfolgen (was ja nicht unbedingt schlecht ist),aber ich glaube um erstmal selbst seinen eigenen Stil zu finden der zu einem passt,muss man mehr probieren. Fazit: -Qualität und Ausarbeitung sind denk ich mal ganz gut -Ist mir persönlich zu langweilig,weil es nicht neues ist (komplett neu geht nie) Aber viel Glück bei deinen nächsten Werken und ich bin mal gespannt. ps:Mein Cousin arbeitet in der Game-Industrie und gerade dort ist es wichtig,immer etwas neues zu haben. lg Jetzt hätte ich es natürlich bald vergessen,es heißt "believe in your heart" [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?
Oben