Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine Dax Sammlung

nasobem

Nicht mehr ganz neu hier

als Spezialist für Daxen habe ich mir einiges einfallen lassen
#

alle hier gezeigten sind noch Vorserienfahrzeuge, so ist die Qualität der Arbeit für die Aufnahme in die Gallerie nicht erreicht.
Daher bin ich auch nicht scharf auf diesbezügliche Kommentare.
Mir hat´s einfach nur Spaß gemacht etwas rum zu spinnen
nasobem

AW: meine Dax Sammlung

Hallo,
finds ganz witzig.
Wenn Du das nur digital gemacht hast finde ich ganz gut. Jedenfalls das was ich auf den kleinen Bildern erkennen kann.

find die sehr cool...
ja, was genau hast du nun gemacht? außer, dass du's unter 2D gepostet hast, ist nichts zu erfahren...sieht sehr realistisch aus..was und womit gemacht?
@minolta...wegen größe - hast nicht rechts überm bild auf die lupe geklickt?

Deine Arbeiten sind aufjedenfall mal interessant.

Vier Zylinder an so einem 2-Rad wären mal nicht schlecht ;)

Nur das letzte Bild mit der "Wurschtelkordel" fällt was die Umgebung an geht ein bisschen aus dem Rahmen. Ein bisschen mehr Mühe beim nachzeichnen der Rasenfläche hätte schon sein können.

find die sehr cool...
ja, was genau hast du nun gemacht? außer, dass du's unter 2D gepostet hast, ist nichts zu erfahren...sieht sehr realistisch aus..was und womit gemacht?
ja, planen kann ich so was nicht so recht
ich besuche die verschiedenste Veranstalungen und knipse das was was mir gefällt . (Material sammeln, irgendwann braucht man es mal)
Die Dax ist die Meine
In dem Fall war es ein Motorradtreffen.
was habe ich gemacht
den Solexmotor (siehe Dax Sammlung) habe ich mittels Lasso großzügig ausgeschnitten, zuvor hatte ich ein Bild von der Dax, etwa aus der gleichen Perspektive gemacht, dann den freigestellten Solexmotor als Ebene auf die Dax gelegt und den in der möglichst gleichen Daxfarbe koloriert und das Überflüssige weg radiert
Klingt kompliziert, ist nicht schwer
allerdings >>
da ich PS erst noch lernen will, habe ich meine Collagen mit PSP gemacht nasobem

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden