PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Meine erste Beauty-Retusche
Beitrag
<blockquote data-quote="icede" data-source="post: 1145852" data-attributes="member: 218210"><p><strong>AW: Meine erste Beauty-Retusche</strong></p><p></p><p>über die ersten beiden unscharfen Bilder möchte ich sagen - eine Bearbeitung lohnt nicht, man kann auch nicht soviel "noch rausholen", damit die Bilder scharf werden etc. - lieber einfach nochmal fotografieren.</p><p>Beim zweiten Bildpaar gefällt mir das Original eigentlich besser. Das bearbeitete Bild schaut aus als ob es extrem "überblitzt" worden wäre. Durch das Weichzeihnen verliert die Haut jegliche Struktur und das Aufhellen kommt hinzu. Einzelne Haare im Gesicht würde ich vorher komplett wegmachen, diese weichzuzeichnen und somit unscharf darzustellen schaut nicht wirklich gut aus.</p><p>Auch sehe ich die Ausarbeitung von "verlunkid" als viel zu viel des Guten an, weil mir hier die Haut nur noch irgendwie "plastikartig" rüberkommt und zudem die Haare auch noch weichgezeichnet wurden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="icede, post: 1145852, member: 218210"] [b]AW: Meine erste Beauty-Retusche[/b] über die ersten beiden unscharfen Bilder möchte ich sagen - eine Bearbeitung lohnt nicht, man kann auch nicht soviel "noch rausholen", damit die Bilder scharf werden etc. - lieber einfach nochmal fotografieren. Beim zweiten Bildpaar gefällt mir das Original eigentlich besser. Das bearbeitete Bild schaut aus als ob es extrem "überblitzt" worden wäre. Durch das Weichzeihnen verliert die Haut jegliche Struktur und das Aufhellen kommt hinzu. Einzelne Haare im Gesicht würde ich vorher komplett wegmachen, diese weichzuzeichnen und somit unscharf darzustellen schaut nicht wirklich gut aus. Auch sehe ich die Ausarbeitung von "verlunkid" als viel zu viel des Guten an, weil mir hier die Haut nur noch irgendwie "plastikartig" rüberkommt und zudem die Haare auch noch weichgezeichnet wurden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Meine erste Beauty-Retusche
Oben