PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Meine erste Beauty-Retusche
Beitrag
<blockquote data-quote="gerrus" data-source="post: 1146652" data-attributes="member: 204527"><p><strong>AW: Meine erste Beauty-Retusche</strong></p><p></p><p>Ich denke auch so wie verlunkid (zM so habe ich das verstanden<img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> )</p><p></p><p>Diese "bärks alles weichgezeichnet" und "iiiihhhh das ist ja Barbie-plastikhaut"-Schreier plappern einfach irgendjemandem, der mal außer reihe tanzen wollte, nach.</p><p>In Wahrheit ist nun man das weichgematschte und das plastikhafte schön..</p><p>wer mag schon Gesichter mit Akne.und das ist nicht anderes als extrem übertriebene Poren.</p><p>Man muss es bloss nicht übertreiben.Seh schmalle grenze zwischen schön und natürlich<img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p></p><p>Und da braucht man nur die von verlunkid verlinkte Studie anschauen.</p><p></p><p>Schönheit ist nun mal gleich Unnatürlichkeit.</p><p>Warum sonst werden moderatoren etc so vollgepudert..</p><p></p><p>Nicht desto trotz, beide Bilder kann man leider nicht schön machen.schlechte Ausbeutung und Perspektive</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gerrus, post: 1146652, member: 204527"] [b]AW: Meine erste Beauty-Retusche[/b] Ich denke auch so wie verlunkid (zM so habe ich das verstanden:) ) Diese "bärks alles weichgezeichnet" und "iiiihhhh das ist ja Barbie-plastikhaut"-Schreier plappern einfach irgendjemandem, der mal außer reihe tanzen wollte, nach. In Wahrheit ist nun man das weichgematschte und das plastikhafte schön.. wer mag schon Gesichter mit Akne.und das ist nicht anderes als extrem übertriebene Poren. Man muss es bloss nicht übertreiben.Seh schmalle grenze zwischen schön und natürlich:) Und da braucht man nur die von verlunkid verlinkte Studie anschauen. Schönheit ist nun mal gleich Unnatürlichkeit. Warum sonst werden moderatoren etc so vollgepudert.. Nicht desto trotz, beide Bilder kann man leider nicht schön machen.schlechte Ausbeutung und Perspektive MfG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Meine erste Beauty-Retusche
Oben